|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 578)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ein Grund mehr warum mein Kreuz bei der nächsten Wahl zu Lafontaine & co geht. :rolleyes: |
Der gute Mann der Venezuela als gutes Beispiel für den neuen Sozialismus sieht? Oh je Timo, Du musst noch viel lernen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Der gute Mann der Venezuela als gutes Beispiel für den neuen Sozialismus sieht? Oh je Timo, Du musst noch viel lernen... |
bei der letzten Bundestagswahl hab ich Schröder gewählt der meinte Putin sei ein lupenreiner Demokrat, so what? :stongue:
welche alternative hab ich denn außer der Linken und nicht zur Wahl zu gehen? :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
Sodale, in 11 Minuten ist Feierabend :eyespop: :crazy: :D
Bin so derbe im Arsch heute... :rolleyes: :( |
|
|
| Tom Paris |
welche alternative hab ich denn außer der Linken und nicht zur Wahl zu gehen? :rolleyes: |
10 Kreuze machen |
|
|
| Cosmique |
bei der letzten Bundestagswahl hab ich Schröder gewählt der meinte Putin sei ein lupenreiner Demokrat, so what? :stongue:
machn kreuz bei der biertrinker partei.
| quote: | Originally posted by Tom Paris
10 Kreuze machen |
hat den selben effekt, wie nicht zur wahl zu gehen - von daher: sinnlos |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hat den selben effekt, wie nicht zur wahl zu gehen |
Falsch!
Warum? Das ist ganz einfach.
Stell dir vor es gibt 100 Personen.
99 davon gehen zur Wahl und geben eine gültige Wahlstimme ab, damit sind 100% aller abgegebenen Stimmen verteilt.
Gehen aber 100 Personen zur Wahl und 1 davon gibt eine ungültige Stimme ab, dann gibt es schon keine 100% mehr, die verteilt werden können, sondern nur noch 99%
Diesen Fehler machen leider sehr viele und bleiben dann daheim anstatt ins Wahllokal zu gehen und eine ungültige Stimme abzugeben. Hätten sie im Matheunterricht nur mal aufgepasst... |
|
|
| Rockabye |
| äh werden die % nicht nur auf die gültigen Stimmen gerechnet? |
|
|
| Nik Novo |
äh werden die % nicht nur auf die gültigen Stimmen gerechnet? |
Nein |
|
|
| DjDiPain |
äh werden die % nicht nur auf die gültigen Stimmen gerechnet? |
Das ist doch nicht wirklich die Frage eines Politik Studenten oder?
Heidewitzka, armes Deutschland!!! |
|
|
| Tom Paris |
| So, und jetzt alle nochmal in den Sozialkundeunterricht hier...kann ja wohl nicht war sein...:whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
LOL!
Bin heile in Berlin :D und auf der Zugfahrt erstmal ein Schock --> Schnee in Hannover :eyes: :conf:
Nun ja jetzt ne Runde chillen und die Katze hier erstmal nachher noch ärgern *grrrrrrrrrr* :p |
|
|
| Iniii |
| du britta, wenns danach geht, in berlin hatten eir wundervollen sonnenschein heut, bis es kurz mal meinte, schneien zu müssen :haha: 3 minuten später wieder eitel sonnenschein und blauer himmel als wär nix gewesen... :toothless |
|
|
|
|