|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Zusammenhang :conf: |
na hat bruce zu fiona gesagt! :p babs for president! :gsmile:
:toothless |
|
|
| Nero73 |
Ich habe echt tolle Freunde - nachträgliches Geschenk zum Geburtstag : Gutschein für`n "Singlekochkurs" morgen ab 18.00 h:whip: Und ich muss da auch noch hin, sonst sind die richtig beleidigt :whip: :mad: :whip: :mad: :whip:
Naja, 2 Flaschen Wein einpacken, dann geht das schon :D |
|
|
| Desperado22 |
Ich habe echt tolle Freunde - nachträgliches Geschenk zum Geburtstag : Gutschein für`n "Singlekochkurs" morgen ab 18.00 h:whip: Und ich muss da auch noch hin, sonst sind die richtig beleidigt :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: |
Sorry... aber ganz großes :D |
|
|
| flygekorre |
Ich habe echt tolle Freunde - nachträgliches Geschenk zum Geburtstag : Gutschein für`n "Singlekochkurs" morgen ab 18.00 h:whip: Und ich muss da auch noch hin, sonst sind die richtig beleidigt :whip: :mad: :whip: :mad: :whip:
Naja, 2 Flaschen Wein einpacken, dann geht das schon :D |
na dann... prost! :toothless |
|
|
| Iniii |
|
loooooooooooooooooooooooooool wie geil! :haha: ach komm... da ergeben sich doch ganz neue möglichkeiten :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Sorry... aber ganz großes :D |
Ich muss verdammt verzweifelt aussehen*lach
Naja, bringe ich das morgen hinter mich, watt soll`s *schulterzuck*
:D |
|
|
| Lessi |
| YEAH MANDY IS RAUS UND B A R B A R A IST WEITER!!!!!!!! YEAH BABSI RULZ TOTALLY |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
YEAH MANDY IS RAUS UND B A R B A R A IST WEITER!!!!!!!! YEAH BABSI RULZ TOTALLY |
wtf?
me = bett |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
YEAH MANDY IS RAUS UND B A R B A R A IST WEITER!!!!!!!! YEAH BABSI RULZ TOTALLY |
mandy is doch auch süß... finds doof dass hana immer weiter kommt, weil sie so durchschnitt ist :mad: |
|
|
| Iniii |
lessi gehts dir gut? :eyes:
| quote: | Originally posted by kernkraft
mandy is doch auch süß... |
alex das solln models sein, die müssen auch lächeln können... sprich nette zähne ham... ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
lessi gehts dir gut? :eyes:
alex das solln models sein, die müssen auch lächeln können... sprich nette zähne ham... ;) |
rothaarige unter sich... ;)
ok ina dann find ich dich ab jetzt doof weil du kein model bist :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ok ina dann find ich dich ab jetzt doof weil du kein model bist :tongue2 |
die soll auch nich deine busenfreundin werden sondern germanys next topmodel... :p |
|
|
|
|