|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 215)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ehrlich gesagt: Ich find das Präsentieren an sich schon scheisse, egal ob mit Powerpoint oder ohne ... :toothless
Zumindest wenn ich mehr als nur Zuschauer bin ... :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ehrlich gesagt: Ich find alle Powerpoint Präsentationen scheisse, egal ob sie jemand gemacht hat, der's kann oder nicht.
|
ich mag solche präsis, aus der uni waren sie nichmehr wegzudenken. ich erstelle sie gern, und als zuschauer mag ichs deutlich lieber ner guten präsentation beizuwohnen, als mir ewig per overheadprojektor an die wand geworfene tabellen etc/vorträge durchzulesen/anzuhören... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich mag solche präsis, aus der uni waren sie nichmehr wegzudenken. ich erstelle sie gern, und als zuschauer mag ichs deutlich lieber ner guten präsentation beizuwohnen, als mir ewig per overheadprojektor an die wand geworfene tabellen etc/vorträge durchzulesen/anzuhören... |
waren?! heisst das du bist fertig? dann mal glückwunsch :)
ich finde präsentationen am overheadprojektor generell alle scheisse, wenn dann schon beamer & ppoint. (btw. ich hab mal eine mit acdsee gehalten :toothless )
@nz-fan: hast gestern was verpasst! |
|
|
| dj_macgyver |
nowadays, everyone can do a ty powerpoint presentation. ;)
the deal is to take the ty out of it :p
(warum red ich eigentlich englisch? o_O ) |
|
|
| dj_macgyver |
ihr könntet auch mal was schreiben...
ich bin jedenfalls rechtzeitig vor dem gewitter von meiner radtour zurück gekommen, bin mal eben durch die badewanne gehüpft und hab mir jetzt gerade die erste und höchstwahrscheinlich letzte mahlzeit des tages genehmigt, ein cordon bleu mit pommes.
was will man mehr?
(scheiss frage...) |
|
|
| DjDiPain |
MUHAHAHAHAHAHAH
RTL macht schon wieder Werbung für das neue DSDS
OMG
Aber daran erkennt man endlich worauf diese Sendung zielt. Ein Hit und 2 Wochen später kommt ne neue Sendung damit man ja nicht lange warten muss bis das nächste one hit Wonder kommt.
Also ich werde meinen Kindern später wohl wirklich das Fernsehen verbieten, da kommt ja wirklich nur noch schrott. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also ich werde meinen Kindern später wohl wirklich das Fernsehen verbieten, da kommt ja wirklich nur noch schrott. |
ich denke mir immer nur, dass sich unsere eltern wohl das selbe gedacht haben... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich denke mir immer nur, dass sich unsere eltern wohl das selbe gedacht haben... |
Hehehehehe nee zum Glück nicht....... aber damals gabs auch noch keine Privaten :P
und ja man kann ganz gut ohne Fernseher leben :D hier ist keiner :toothless
werde jetzt ins Bett verschwinden
Tag war lang und irgendwie nicht so erfolgreich :rolleyes:
Gute Nacht :) |
|
|
| Vanditine |
| Moin... Hunger! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin... Hunger! |
Moin - musst du was essen :p :D |
|
|
| dj_macgyver |
| Moin... kein hunger... :wtf: wtf? |
|
|
| kernkraft |
| gleich gehts zu lutz und sven :gsmile: :gsmile: :D |
|
|
|
|