| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jo, das Layout des Forums hat nen ziemlichen Bart.
Vielleicht gibts ja mal wieder einen Design-Wettbewerb ... :D |
Wie lange ist der jetzt her? Das sind doch bestimmt schon 2 Jahre... und irgendwie hat sich an der Seite rein gar nichts verändert :toothless |
|
|