|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 429)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
kam grad als pm...
| quote: | | A friend and I are in Berlin for the weekend, and we are interested in getting some e. I'm wondering if you can give any advice on how to get some. In Toronto, I just go to the guvernment, the club I work at, every other asian sells it. We went to amsterdam three weeks ago and got ripped off. Any advice on how to take care of business in berlin would be appreciated. |
seh ich aus wie n dealer? :wtf: |
|
|
| Ghazala |
| So, die ersten beiden Tage im Büro sind nun vorbei - Osterei :toothless Morgen dann noch viiiiel mehr neue Aufgaben & Themengebiete - Büroarbeit ftw :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend :)
Hehehehe Andi klingt relaxt :D
Dafür wars bei mir auf Arbeit anstrengend...... wenn ne Kollegin meint keine Belege ins Kassenbuch zu legen...... kann die Kasse auch nicht stimmen.
egal ...... erstmal Google´s Speicherplatz schröpfen mit Videos :toothless :toocool:
...... und Tee nebenbei schlürfen :D |
|
|
| Ghazala |
Relaxt passt, joah ;) :D
Bin echt froh, dass ich mit Kasse nix mehr am Hut hab. Immer Bammel haben zu müssen, dass abends ne Differenz drin ist, nenene. Datt is nix für mich!
Teamleiterin hört sich gut an, junge Frau, hihi. Dann kannst deinen Leuten immer schön inne Futt treten, wenn die net spuren :toothless Muss zugeben, das hat mir immer Spaß gemacht. Vor allem bei der einen ekelhaften Sumpfkuh, die immer meinte zu spät zu kommen und sich dann vor Ladenöffnung noch eine rauchen zu müssen :whip: :haha:
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Chefin spielen, hehe.
Hoffe man sieht sich bald wieder :)
LG |
|
|
| Acidsniffy |
Grad mitgeteilt bekommen, das ich nen Platz für DACHSTEIN/AUT für Wseekend frei hab, Frauen sind immer sowas von unzuverlässig. Erst Wochenlang nerven weil sie mit wollen und dann plötzlich 2tage vorher abspringen. grrrrrrr...........:mad:
Also wer spontan Freitag morgen mit in die Berge will....ist willkommen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Relaxt passt, joah ;) :D
Bin echt froh, dass ich mit Kasse nix mehr am Hut hab. Immer Bammel haben zu müssen, dass abends ne Differenz drin ist, nenene. Datt is nix für mich! |
also meine kasse hat bisher noch immer gestimmt, und ich mach sowas jetzt schon recht lange...
da hab ich eher angst das falschgeld mit drinnen is... |
|
|
| arctic light |
Hmm, erster Arbeitstag nach dem Urlaub.
Irgendwie bin ich gerade total im falschen Film. :wtf: :nervous: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm, erster Arbeitstag nach dem Urlaub. |
:rolleyes: :wtf: :nervous: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Irgendwie bin ich gerade total im falschen Film. :wtf: :nervous: |
wie ich bereits gestern erwähnt habe, würde ich auch gerne einen film schieben... :toothless |
|
|
| nz-fan |
*Mampf*
Erstmal essen....... und dann geht das "joggen" weiter....... nur unterwegs heute, nebenbei noch Arbeitszeiten organisieren...... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wie ich bereits gestern erwähnt habe, würde ich auch gerne einen film schieben... :toothless |
ich werd jetzt nen film mit planen.. naja ok sagen wir sitcom ;)
erstmal eben nen flüssigkeits-vorrat kaufen, der mich die lange session überleben lässt. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
also meine kasse hat bisher noch immer gestimmt, und ich mach sowas jetzt schon recht lange...
da hab ich eher angst das falschgeld mit drinnen is... |
Um Falschgeld hab ich mir nie Sorgen gemacht. Kontrolliere jeden Schein, den ich annehme ;) |
|
|
|
|