|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 183)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol
ich reg mich ja nicht darüber auf......... ist nur halt ungewöhnlich fürn Sommer wo es eigentlich hell ist ;)
Egal............ ist halt Montag :toothless |
Stimmt, Regen is schon ungewöhnlich... :p |
|
|
| DjDiPain |
So beinahe mit meinem roller gemault weil so naß war :)
Konnte den roller noch so gerade eben abfangen.. naja war in eile. Kuchen war im ofen ;) |
|
|
| Rockabye |
Armin ist also inzwischen genauso tief gesunken wie Tiesto. Nice. |
|
|
| Sav0n |
nice :toothless
trance prostitution |
|
|
| dj_macgyver |
die kommentare sind viel geiler als das eigentliche video...
ich hab vorhin meine panorama-posterdrucke erhalten :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| Arbeiten, ASOT 305 hören und heute Abend gemütlich übern Kramermarkt laufen und Feuerwerk angucken :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Regen, Regen, Regen, Gewitter, Regen, Gewitter....
Hallo????? Ich will Sonne, ich will Fahrrad fahren, ich will inlinern.... Ich will so viel und alles ist wetterabhängig :( |
|
|
| dj_macgyver |
| phew... das fertig-zeug is ja mal richtig scharf... hätt ich nicht erwartet, obwohl ja eigentlich hot & spicy draufsteht... das zeug kauf ich nicht mehr *ggg* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Regen, Regen, Regen, Gewitter, Regen, Gewitter....
Hallo????? Ich will Sonne, ich will Fahrrad fahren, ich will inlinern.... Ich will so viel und alles ist wetterabhängig :( |
Man kanns den Leuten auch nie recht machen: Wenn die Sonne scheint, isses zu warm. Wenn die Sonne weg is, will man sie wiederhaben :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
phew... das fertig-zeug is ja mal richtig scharf... hätt ich nicht erwartet, obwohl ja eigentlich hot & spicy draufsteht... das zeug kauf ich nicht mehr *ggg* |
Das liegt daran, dass in Deutschland meistens "geht-so-und-eigentlich-ziemlich-mild" drin ist, wo sowas wie "Hot & Spicy" draufsteht :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das liegt daran, dass in Deutschland meistens "geht-so-und-eigentlich-ziemlich-mild" drin ist, wo sowas wie "Hot & Spicy" draufsteht :toothless |
ja, genau die erfahrung hab ich auch gemacht. nur die nudelpäckchen waren auch vergleichsweise scharf, aber da war auch die gewürzmischung als eigenes päckchen drin, so dass man selber dosieren konnte.
also wer mal 'n scharfes fertiggericht will: maggi magic asia chinese chicken soup hot & spicy. enjoy ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, genau die erfahrung hab ich auch gemacht. nur die nudelpäckchen waren auch vergleichsweise scharf, aber da war auch die gewürzmischung als eigenes päckchen drin, so dass man selber dosieren konnte.
also wer mal 'n scharfes fertiggericht will: maggi magic asia chinese chicken soup hot & spicy. enjoy ;) |
Erinnert mich daran, als ich letztens mein Fertiggericht zu stark gewürzt hab mit der beiligenden Würzmischung - vielleicht erinnerst du dich :toothless |
|
|
|
|