| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Praktikumsraum aufgeräumt. Jetzt noch diese Woche Ruhe und ab Montag dann 6 Wochen Praktikum betreuen :rolleyes: .
Ich brauch mal nen Aussichtsturm oder so um die Ecke, damit ich weiß, ob ich 30 Meter hochklettern kann, ohne weiche Knie zu bekommen :D |
kletterhalle?
ich denk ab ner gewissen höhe ist es egal, dann gibts nur noch angst oder nicht ;) |
|
|