| Iniii |
lol. interessant find ich eher: wenn man vorher nen reinen ticketpreis von 14 euro hat, zahlt man zuzüglich gebühren und allem trotzdem weniger für diesen flug, als für den rückflug,der ursprünglich lediglich 2 cent(!) gekostet hat :D
bsp:
CGN → SXF
1 Erw. zu 14,00 EUR ............................... 14,00 EUR
Steuern, Gebühren und Entgelte (Details)
Mehrwertsteuer ............................... 6,38 EUR
Kerosinzuschlag ............................... 8,10 EUR
Abfertigungsgebühr (Abflug) ............................... 1,43 EUR
Luftsicherheitsgebühr ............................... 4,05 EUR
Surcharge ............................... 5,99 EUR
Gesamt: ............................... 25,95 EUR
SXF → CGN
1 Erw. zu 0,02 EUR ............................... 0,02 EUR
Steuern, Gebühren und Entgelte (Details)
Mehrwertsteuer ............................... 6,23 EUR
Kerosinzuschlag ............................... 5,84 EUR
Abfertigungsgebühr (Abflug) ............................... 9,69 EUR
Luftsicherheitsgebühr ............................... 5,28 EUR
Surcharge ............................... 5,99 EUR
Abfertigungsgebühr (Ankunft) ............................... 5,95 EUR
Gesamt ............................... 38,98 EUR
scheint so als wenn köln-bonn beim anflug ne abfertigungsgebühr will und berlin nich, dafür berlin aber ne neunmal höhere abfertigungsgebühr beim abflug hat... (schönefeld is haltn scheißladen...sry)..... ROLF :D
der gesamtpreis 78,95 EUR nichtsdestotrotz ne nette sache, haben auch grad erst n nettes angebot (LH) innerdeutsch wahrgenommen... :)
nuja. scheenen tag dann mal wa :toocool: |
|
|