| dj_macgyver |
oh mann... bin ich froh dass dieser heutige alptraum vorbei ist. nur am rennen. und eigentlich ein glück, dass ich noch am leben bin.
für die, die was damit anfangen können: der subaru ist schrott. zum zweiten mal, nur diesmal endgültig. und ich bin zum zweiten mal unverletzt ausgestiegen...
naja, ein gutes hat die sache: das auto-problem ist damit wohl erledigt. ich bin jetzt stolzer besitzer eines 5 jahre alten weissen vw golf IV 2.0 4Motion. |
|
|