|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 655)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
schon?
des is noch ein jahr? |
1 Jahr ist doch nix. Hab noch net mal angefangen zu lernen... ai. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
1 Jahr ist doch nix. Hab noch net mal angefangen zu lernen... ai. |
Äh lol? Wie lang willst du denn lernen? 5 Jahre? :wtf: :haha:
In was wirst du denn überhaupt geprüft? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In was wirst du denn überhaupt geprüft? |
Rechnungswesen inkl. Kosten- und Leistungsrechnung
kaufmännisches Recht
kaufmännische Handelstätigkeit
Einzelhandelsprozesse
Wirtschafts- und Sozialkunde
Marketing
Personalwesen
So in der Art... Statistik fällt auch noch darunter, beschaffungsorientierte Warenwirtschaft auch, und noch einiges mehr. Halt 7 Klausuren an 2 Tagen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Rechnungswesen inkl. Kosten- und Leistungsrechnung
kaufmännisches Recht
kaufmännische Handelstätigkeit
Einzelhandelsprozesse
Wirtschafts- und Sozialkunde
Marketing
Personalwesen
So in der Art... Statistik fällt auch noch darunter, beschaffungsorientierte Warenwirtschaft auch, und noch einiges mehr. Halt 7 Klausuren an 2 Tagen ;) |
und was genau machst du? |
|
|
| Ghazala |
| Nennt sich Handelsassistent. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Äh lol? Wie lang willst du denn lernen? 5 Jahre? :wtf: :haha:
In was wirst du denn überhaupt geprüft? |
also ich hab juni/juli bachelorprüfungen und denk noch nicht mal ans lernen, da ich bis dahin noch 3 klausuren und ein praktikum zu bestehen habe... |
|
|
| Iniii |
| rolf. monk is zu geil :D |
|
|
| Iniii |
alter schwede, 6,2 (!!!) promille alkohol im blut..., und auch noch überlebt... (nach tagelangem tiefen koma), erm... nich von schlechten eltern... :nervous:
edit: und wahrlich "gute freunde" :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
alter schwede, 6,2 (!!!) promille alkohol im blut..., und auch noch überlebt... (nach tagelangem tiefen koma), erm... nich von schlechten eltern... :nervous:
edit: und wahrlich "gute freunde" :rolleyes: |
aber jetzt gehts dir doch hoffentlich wieder gut oder? :p |
|
|
| Iniii |
jo mir gehts klasse, danke :toothless
mich sieht man ja auch schon nach ner halben flasche fruchtwein singen und tanzen :crazy: :D |
|
|
| nz-fan |
*aufgeregt bin*
Schöööööööööööön langes Wochenende geniessen und ab nach Mailand :D
Bis dann :D |
|
|
| arctic light |
Wochenende!
Die Pizza ist verdrückt, das Bier gut durchgekühlt - jetzt bin ich bereit für das Champion's League Finale. I lav. :p |
|
|
|
|