|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 586)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
@Nik Novo
Studierst du Politik oder bist nur ein politisch interessierter/engagierter Mensch? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
@Nik Novo
Studierst du Politik oder bist nur ein politisch interessierter/engagierter Mensch? |
Letzteres |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Letzteres |
Du bist also ein nur... :toothless :p
Gruß von einem der das mal als "Nebenfach" gemacht hat und davon sehr enttäuscht war, weil es nur um Statistik und nicht um den politischen Diskurs ging |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist also ein nur... :toothless :p
Gruß von einem der das mal als "Nebenfach" gemacht hat und davon sehr enttäuscht war, weil es nur um Statistik und nicht um den politischen Diskurs ging |
grrr...so war das nicht gemeint...
Hmm, dann hast wohl Wahl- und Einstellungsforschung erwischt.
Aber lass dir gesagt sein, dass man dieses Teilgebiet noch am ehesten anwenden kann neben Verwaltungswissschaften. Politische Systeme, Pol. Theorie oder Internationale Politik sind extrem theorielastig und teilweise fern ab von gut und böse und jeglicher Realität. Genau deswegen hab ich schon überlegt, dass Studium abzubrechen... :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Skuz
grrr...so war das nicht gemeint...
Hmm, dann hast wohl Wahl- und Einstellungsforschung erwischt.
Aber lass dir gesagt sein, dass man dieses Teilgebiet noch am ehesten anwenden kann neben Verwaltungswissschaften. Politische Systeme, Pol. Theorie oder Internationale Politik sind extrem theorielastig und teilweise fern ab von gut und böse und jeglicher Realität. Genau deswegen hab ich schon überlegt, dass Studium abzubrechen... :( |
War im Hauptstudium BWL dann eines meiner drei Hauptfächer oder wie auch immer man das nennen will. Hatte mein funktionales Fach gefunden und wollte daneben noch zwei Sachen machen, die mich interssierten. Habe dann Psychologie und Politikwissenschaft gemacht. Beides würde ich im nachhinein nicht mehr machen. Macht aber nichts, da ich ja als Dipl Kfm sowieso in meinem Funktionalbereich arbeite und somit keine arbeitstechnische Berührung mehr mit dem wissenschaftlichen Teil der erwähnten Fächer habe, also ist es im nachhinein auch wurscht... |
|
|
| disco stu |
| und ich dachte ich wäre schon raus aus den Top10 der Forenspammer, Nik und Frank haben ja ganz schön geschludert :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ich dachte ich wäre schon raus aus den Top10 der Forenspammer, Nik und Frank haben ja ganz schön geschludert :D :D |
...warum wohl????;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...warum wohl????;) |
wusste nicht das man dort wo du bist auch W-Lan verfügbar ist. Respekt!!! |
|
|
| Nik Novo |
| Ich glaub ich seh Geister :wtf: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wusste nicht das man dort wo du bist auch W-Lan verfügbar ist. Respekt!!! |
ne, ich bin gerade im i-net cafe!!!
die penner da wollten sonst pro minute 0.50 cent haben!! LOL |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub ich seh Geister :wtf: :toothless |
ich hab nur grade mal wieder dran gedacht. War heute mal um 17 Uhr zuhause obwohl ich heute schon in Hannover war |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub ich seh Geister :wtf: :toothless |
ja zwei!:stongue: |
|
|
|
|