|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 232)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
@ Nik
übrings herzlichen Glückwunsch, dein Track ist in den Charts von DJ Tarkan -> www.djtarkan.com
;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Gerade ausm Bett gekrochen... Blauer See war ja mal sowas von geil und nicht einen einzigen Regentropfen hab ich abbekommen :D. Damit hat sich dann jetzt auch gelegt, dass ich Väth meide. Ging ja gestern quasi nicht anders und nun ist die Phase vorbei :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
@ Nik
übrings herzlichen Glückwunsch, dein Track ist in den Charts von DJ Tarkan -> www.djtarkan.com
;) |
ich weiss, aber danke :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
du warst weg? :conf: :toothless ;) |
jau, war in meinem wohl verdienten Sabatical :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jau, war in meinem wohl verdienten Sabatical :tongue3 |
was fürn teil? :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
was fürn teil? :conf: |
30 tage sonderurlaub ;)
voll bezahlt :D
das bekommt man, wenn man 5 jahre bei eBay durchgehalten hat :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| so... unser geniales mediankonzept mit zwei grossen flachbildschirmen läuft endlich... naja, fast, es fehlen noch die zwei lautsprecher an einem der bildschirme. jetzt sollt ich eigentlich ein paar sets von meinem usb-stick da draufladen und in der endlosschleife laufen lassen... die grafischen animationen vom media player laufen im vollbild... und dann wird party gefeiert, in der wartezohne des neuen beratungsbereichs... LOL |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... unser geniales mediankonzept mit zwei grossen flachbildschirmen läuft endlich... naja, fast, es fehlen noch die zwei lautsprecher an einem der bildschirme. jetzt sollt ich eigentlich ein paar sets von meinem usb-stick da draufladen und in der endlosschleife laufen lassen... die grafischen animationen vom media player laufen im vollbild... und dann wird party gefeiert, in der wartezohne des neuen beratungsbereichs... LOL |
Dann habt ihrs ja im Prinzip wie wir in der Kantine :D
Bin ansonsten grad ehrlich gesagt etwas schlecht gelaunt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann habt ihrs ja im Prinzip wie wir in der Kantine :D
|
naja, nee... dafür müsst ich den sitzungssaal im 3. stock hochfahren. da steht dann auch ein paar räume weiter ein snack-automat... aber mit was für preisen... tz tz tz... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Mühseliges Protokolle korrigieren. Da hockt man stundenlang an 25 Seiten bei dem Müll, den die zusammen schreiben. |
|
|
|
|