|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 542)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich geh schlafen, morgen gehts in den Skiurlaub :gsmile: |
Jep, leider ist das der hindernde Grund, um nächsten Donnerstag einen drauf zu machen. Bin da nämlich mit nem Kumpel im Münchner Schlauchboot aka Allianz Arena.
Wünsch euch aber dennoch jede Menge Spaß. :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich geh schlafen, morgen gehts in den Skiurlaub :gsmile: |
hey steff, wünsch dir ne tolle zeit und komm vor allem heil wieder :toocool: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
versuchst du deine ghetto-points bei mir zu reduzieren?
das wird sehr schwierig, kann ich dir versprechen... :) |
Wieso reduzieren? Ich strebe immer Highscores an ;-) |
|
|
| Desperado22 |
mir grad schöne Videos ansehen :D
Und nein,nicht dass was ihr schon wieder denkt.... :p :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab auch grad pornos angeschaut. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
musst du Brat Pitt die Wasserflasche hinterher tragen :D?
|
Nein, nicht ganz...
...ich darf, während sich Brat Pitt für uns ins Zeug legt, auf die süße Alice aufpassen! :tongue3
Spaß bei Seite...
...ich schule derzeit bei einem externen Dienstleister unserer Firma in Süddeutschland neue Kollegen in VoIP-Technik.
Das wird auch noch die kommende Zeit so bleiben.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Quatsch, du bist Fremdländer :)
|
Thx; freut mich zu lesen. :)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich bin irgendwie gar nichts. Geboren in Hessen, lebe in Bayern, im Herzen NRWlerin.... qualifiziert mich das zur Deutschen?
Ich geh schlafen, morgen gehts in den Skiurlaub :gsmile: |
Ich bin dann auch mal ne Woche weg :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
Moin Forum! :)
"Was macht Ihr gerade?"
Öhm .. die Einkommenssteuererklärung! :D;):)
Greetz |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich bin irgendwie gar nichts. Geboren in Hessen, lebe in Bayern, im Herzen NRWlerin.... qualifiziert mich das zur Deutschen?
Ich geh schlafen, morgen gehts in den Skiurlaub :gsmile: |
Tja, aber wieso treib es die NRW`ler alle Richtung Berge...Hey bis Dienstag in Kappl. Dann fahr ich dich mit deinen zwei Brettelrn in grund und Boden.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin dann auch mal ne Woche weg :D |
ich dann auch mal :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Tja, aber wieso treib es die NRW`ler alle Richtung Berge...Hey bis Dienstag in Kappl. Dann fahr ich dich mit deinen zwei Brettelrn in grund und Boden.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Als OB! Du hast gegen mich keine Chance. Dienstag bin ich eingefahren, dann ist der erste Muskelkater weg und du siehst nur noch STAUB! :stongue:
SKIIIIIIIIIIIIIIIIFOAHRN!!!! Wir sind dann mal weg... :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :toocool: |
|
|
| schnegggge |
Caol Ila 18 years Single Malt......
bißchen rauchig im Abgang, aber ansonsten gehts
:) |
|
|
|
|