|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 478)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Bilder und Videos vom heimischen Feuerwerk gucken.
Die Bastelarbeit hat sich echt gelohnt, sieht schon geil aus, wenn sich 20 Raketen in zügiger Folge in den nächtlichen Dezemberhimmel erheben:D
:clown:
@Lunchy: gute Besserung:) |
|
|
| Ghazala |
Mein Ephilio als Wassergestalt (wenn man als Bär unterwasser ist kann man sich in das Vieh verwandeln) Hässliche Bitch :D
 |
|
|
| shattered~soul |
| wia dr herr so s gscherr. |
|
|
| Kasperhauser |
| Router rumfummeln! :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mein Ephilio als Wassergestalt |
Ganz der Papa... :toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ganz der Papa... :toothless |
Lustig :clown: Ich find mich sexy ;) :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
Nabend
Sag mal Lunchy was hast du denn gemacht das solche Verletzungen rauskommen? Gute Besserung!
Tee trinken und myspace unsicher machen gehen.......... :p |
|
|
| nz-fan |
Ich liebe Menschen mit Humor!!! und die den mit mir teilen :D :D :D
Sied van Riel hats echt drauf, habe mich vorhin endgültig unter den Tisch gelacht!!
Wer mal mitlachen will....... myspace - Sied van Riel
Verschwinde nun ins Bett Gute Nacht :) |
|
|
| schlauf |
Like a sleeper in metropolis :-(
Irgendwie ist seit new year's eve mein Tag-/Nachtrhythmus komplett malle. Macht ja nix, muss ja erst in 2:42 min aufstehen :whip:
Apropos: wie jetzt, noch jemand, der mit Narrenkappe postet? Geht ja gar nicht :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mein Ephilio als Wassergestalt (wenn man als Bär unterwasser ist kann man sich in das Vieh verwandeln) Hässliche Bitch :D
|
Ist das Schatzi, mit dem du zusammenziehst? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist das Schatzi, mit dem du zusammenziehst? |
Genau, aber auch nur, weil es dann öfters Sex gibt :nervous: :toothless
Gerade meine schriftlichen Prüfungsergebennise vom Kaufmann im Einzelhandel.
Leider nur 2, 3 und 2.
Naja, aber bestanden ist bestanden... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Genau, aber auch nur, weil es dann öfters Sex gibt :nervous: :toothless
Gerade meine schriftlichen Prüfungsergebennise vom Kaufmann im Einzelhandel.
Leider nur 2, 3 und 2.
Naja, aber bestanden ist bestanden... |
Hättest mal weniger Qs in WoW gelöst :rolleyes: |
|
|
|
|