| arctic light |
Mein Azubi-Dasein hat heute ebenfalls einen offiziellen Abschluss gefunden. :crazy:
Die Projekt-Präsentation bei der IHK heut lief sehr gut für mich, weiss aber weder die Note für die Präsentation noch für die Projektarbeit an sich. Sollte aber brauchbar sein. :)
Insofern: Glücklich, aber total kaputt. :p |
|
|