|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 243)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| ich finds gemütlich :p |
|
|
| Kasperhauser |
| Wir haben 15 Grad und ganzen Tag Regen. Gute Vorbereitung für Zürich :D |
|
|
| kniggi |
ab zur SAE...
mein hund wartet :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi
ab zur SAE...
mein hund wartet :toothless |
du hastn hund? |
|
|
| Ghazala |
| Überlege gerade warum hier nicht mal jemand nen Set im Style à la Hed Kandi Beach House macht - sommerlich deep bis sommerlich upliftender House Sound (-: |
|
|
| dj_macgyver |
selber machen regelt...
ich bin schon wieder so weit, ich klick einfach blind alle threads an, ohne überhaupt ein interesse am thema zu haben... *sigh* meine konzentration is definitiv im keller... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
selber machen regelt...
ich bin schon wieder so weit, ich klick einfach blind alle threads an, ohne überhaupt ein interesse am thema zu haben... *sigh* meine konzentration is definitiv im keller... |
Sobald das Behringer Pult da ist auf jeden Fall :) Wird dann "Ramsgate Harbour" heißen :toocool:
Kenne ich mit der Konzentration... bei mir ist das oft so, wenn ich unterfordert bin. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Kenne ich mit der Konzentration... bei mir ist das oft so, wenn ich unterfordert bin. |
oh cool, dann kannst du dich ja nächstes mal in die 2,5h-it-sicherheitssitzungen setzen für mich... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh cool, dann kannst du dich ja nächstes mal in die 2,5h-it-sicherheitssitzungen setzen für mich... |
l:haha:l!!!
:D |
|
|
| Ghazala |
| Mit Vergnügen... *kotz* :toothless |
|
|
| analexp |
Bin ganz erschrocken:
hab eben Nachrichten gesehen und dort wurde von überschwemmten U-Bahn-Schächten und abgesagten Flügen in Tegel gehört.
In Friedrichshain nicht ein Trophen, nur Donnern! So grasser Unterschied innerhalb einer Stadt, ist ja spannend ... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh cool, dann kannst du dich ja nächstes mal in die 2,5h-it-sicherheitssitzungen setzen für mich... |
Das steht Morgen bei mir aufn Programm. Aber über Videokonferenzsystem |
|
|
|
|