|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 754)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
langsam, aber sicher...
wenn ich mal so alt bin wie du oder frank, werd ich drüber nachdenken :tongue2 |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Da haste noch viiiiiiiiiiiiiiel Zeit !
LOL Sniffy
irgendwie sogar wahr :tongue2
So gerade gefuttert, jetzt noch für Morgen planen und dann chillen ! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
komme erst mal in "unser" alter, du !:whip:
:D |
so alt wie du kann man doch garnicht werden - du warst doch schon vorm urknall da... |
|
|
| Ghazala |
| Heiraten ist doch was feines - Schatzi und ich werden's auch tun :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Heiraten ist doch was feines - Schatzi und ich werden's auch tun :) |
selbst schuld =) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
selbst schuld =) |
Ohhhh my GOD!!!!! Erlöse einer diesen Jungen von seinen Leiden. Heiraten, ich kann nur abraten.
Wo bleibt eigendlich der ing Schnee, nur noch 2weeks bis zu meinem Urlaub. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ohhhh my GOD!!!!! Erlöse einer diesen Jungen von seinen Leiden. Heiraten, ich kann nur abraten.
Wo bleibt eigendlich der ing Schnee, nur noch 2weeks bis zu meinem Urlaub. |
Lass ihn doch - jeder wie ers verdient :)
Ja... Schnee... Bald geht die Skisaison los :gsmile: |
|
|
| darkstar |
| und ich hab noch immer kein neues board, und auch gar keine zeit zum boarden... |
|
|
| Iniii |
| ich hoffe ich schaff es diesen winter auch mal wieder zum boarden... :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich hoffe ich schaff es diesen winter auch mal wieder zum boarden... :nervous: :toothless |
Wir hätten da von 20. - 27. Dezember noch 2 Plätz frei... :toothless |
|
|
| Iniii |
| danke danke aba zeitraumtechnisch bissi ungünstig :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir hätten da von 20. - 27. Dezember noch 2 Plätz frei... :toothless |
da ist dieses Jahr aber Weihnachten :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
da ist dieses Jahr aber Weihnachten :D |
Stell dir vor: Das ist sogar jedes Jahr so! :toothless
Tja, also wenn Ina eben nicht ihre Weihnachten weiß und in den Bergen verbringen will... Pfft! :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|