|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 703)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Meiner ab 30 EUR - auch bei'm EM Tippspiel mitgemacht? :D |
Ahso, dann isses ein anderer Gutschein.
Ich habe eine Bahncard 25 und mich dabei scheins versehentlich fürs Bahn Bonus Programm angemeldet. Daher bekam ich einen Gutschein zusammen mit einem Irgendwas-Blah per Post. :) |
|
|
| Ghazala |
Achso ist das, hehe ;)
Erstmal weiter Southpark gucken jetzt... |
|
|
| arctic light |
Ach, ich vergaß: Endlich...
Wochenende!!
Wird auch langsam Zeit, ey. :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ach, ich vergaß: Endlich...
Wochenende!!
Wird auch langsam Zeit, ey. :toothless |
Was auch du nimmst - nimm weniger! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ach, ich vergaß: Endlich...
Wochenende!!
Wird auch langsam Zeit, ey. :toothless |
coole woche, die am dienstag schon zu ende is... tz :toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Meiner ab 30 EUR - auch bei'm EM Tippspiel mitgemacht? :D |
huch, noch Leute mit Bahngutscheinen. Meiner einer hatte sich beim EM Tippspiel angemeldet, wollte auch tippen, hat aber nur für 2Tipps gereicht. Was ist der Dank der Bahn dafür? Eine Freifahrt zweiter Klasse innerhalb Deutschlands und Teilabschnitt mit ICE/IC, einzulösen bis 30.9. Mag vielleicht auch dran liegen, dass ich seit Jahren BC50 Besitzer bin... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was auch du nimmst - nimm weniger! :toothless |
Vielleicht war es auch ZU wenig! :toothless
Ich habe heute Urlaub genommen, um schon Mittags die Stuttgarter Innenstadt unsicher machen zu dürfen. Abends gehts dann ins Stadion zum Freundschaftsspiel gegen Arsenal London. Da lag es nahe, das ganze mit einem richtig schönen, verlängerten Wochenende abzurunden. ;)
Natürlich werd ich mitleidsvoll an alle armen Schweine denken, die heut im Büro schwitzen müssen. :p |
|
|
| nz-fan |
| ........ gechattet und mal wieder was in Angriff genommen ........ gleich noch nen Tee geniessen und ins Bett verschwinden :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ahso, dann isses ein anderer Gutschein.
Ich habe eine Bahncard 25 und mich dabei scheins versehentlich fürs Bahn Bonus Programm angemeldet. Daher bekam ich einen Gutschein zusammen mit einem Irgendwas-Blah per Post. :) |
Ich hab beim Bahncard-Tippspiel Freifahrten gewonnen ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich hab beim Bahncard-Tippspiel Freifahrten gewonnen ;) |
Saurei ^ 10! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| ist es denn schon wieder top100 voting zeit? :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ist es denn schon wieder top100 voting zeit? :nervous: |
Scheint so......... habe auch schon reichlich Werbung für bekommen..........
NO1 hören :clown: |
|
|
|
|