|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
die soll auch nich deine busenfreundin werden sondern germanys next topmodel... :p |
du hast ja auch voll den persönlichen vorteil davon wenn eine gewinnt und schaust das ja gaaaanich zur unterhaltung, nene :happy2: :toocool: :tongue2 :) |
|
|
| Lessi |
also 1.
mandy = bauerntrampel...was hatte sie da ÜBERHAUPT zu suchen
2. hanna = durchschnitt? ...ich stimme zu...ich hätt ja mit nem finale aus anni, fiona und babsl gerechnet. ich bin weder für fiona noch für anni aber ich dachte, dass das so die favouriten der jury sind.
3. BABSI = the winner of all hearts.
ich hoff natürlich sehr das die barbara gewinnt. und das nicht nur weil sie rothaarig ist. natürlich spielt die solidarität zur haargleichfarbigen-schwester im herzen auch eine gewissen rolle :D
aber is halt einfach so, dass barbara einfach die hübscheste ist...
PS: gott sei dank is mandy endlich raus...und NEIN SIE IST NICHMAL SÜß!!! *augenkrebskrichwennichmandyseh* |
|
|
| kernkraft |
wenn du wüsstest wie oft ich schon ein wort für barbara eingelegt hab :D
bauerntrampel find ich nich. die war zum ende hin echt objektiv auch ganz gut, aber wenn man meint dass sie nicht ansehnlich ist, mei :conf:
fiona soll raus und anni oder barbara gewinnen, fertig :crazy: :D :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
...ich hätt ja mit nem finale aus anni, fiona und babsl gerechnet. ich bin weder für fiona noch für anni aber ich dachte, dass das so die favouriten der jury sind. |
babs, hana und anni machen das finale. :)
imo kann da eh nur barbara gewinnen. weil sie schön ist. punkt. |
|
|
| flygekorre |
| is doch egal wer da gewinnt, hat man von der letzten siegerin irgendwann nochmal was gehört? :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by flygekorre
is doch egal wer da gewinnt, hat man von der letzten siegerin irgendwann nochmal was gehört? :conf: |
ja lena is ziemlich erfolgreich international. :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by flygekorre
is doch egal wer da gewinnt, hat man von der letzten siegerin irgendwann nochmal was gehört? :conf: |
sie macht für nicht unerheblich bekannte firmen werbung :)
klick
edit: "unerheblich bekannt" ergibt keinen sinn, aber wer merkt das schon :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
bauerntrampel find ich nich. die war zum ende hin echt objektiv auch ganz gut, aber wenn man meint dass sie nicht ansehnlich ist, mei :conf:
|
Lass dir nix erzählen Alex - wir Männer beurteilen ja auch keine Männer. Deshalb ist unser Urteil über die Schönheit von Frauen auch das einzig relevante. :p |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sie macht für nicht unerheblich bekannte firmen werbung :)
klick |
tatsächlich, hätt ich nicht gedacht, naja egal, ich schmeiss mich erstmal in die badewanne :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lass dir nix erzählen Alex - wir Männer beurteilen ja auch keine Männer. Deshalb ist unser Urteil über die Schönheit von Frauen auch das einzig relevante. :p |
mein schatz hat immer recht. deshalb is anja topmodel geworden :happy2:
:toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lass dir nix erzählen Alex - wir Männer beurteilen ja auch keine Männer. Deshalb ist unser Urteil über die Schönheit von Frauen auch das einzig relevante. :p |
in der hinsicht schon, aber "die" kaufen ja schließlich die beworbenen produkte - ist also schon eine frau-zu-frau sache :D nicht so einfach dann zu diskutieren :clown: |
|
|
| Desperado22 |
| Ich störe euch ja nur ungern,bei eurer angeregten Diskussion..... aber DJ Bobo ist schon raus,beim Song contest :D das wollt ich nur mal erwähnt haben :p |
|
|
|
|