| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
N Asbach-Cola wär getz was feines :toothless Joa an den Scheiben is schon bissl Staub dran :D |
Hmm, gegen ne Cola hätte ich jetzt auch nix, hab aber keine da - Mist! :D
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: lol
Gerade zu Abend gegessen und nun mal ein paar Dinge klären ...... :happy2: |
Die paar Dinge haben doch bestimmt mit dem Wetter oder mit D-Dorf zu tun :rolleyes: :D :toothless |
|
|