|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 241)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
outsider geht jetzt ins bett... |
jakoooooooooob :) nächstes mal kommste mit ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nein, aber qualifizierte ordner die straßen absperren und autos umleiten. wobei, wenn man feste genug druffhaut gibts vielleicht auch n bändchen :p |
oder ne anzeige mit führerscheinentzug usw - war leider schon öfter der fall :(
bänder gibts auch, kosten aber nur ein euro *g*
alex einfach campingstuhl und mädels schaun, da fahren so viele hübsche mit, ich frag mich jedes mal wo die am wochenende feiern gehen.... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
oder ne anzeige mit führerscheinentzug usw - war leider schon öfter der fall :(
bänder gibts auch, kosten aber nur ein euro *g*
alex einfach campingstuhl und mädels schaun, da fahren so viele hübsche mit, ich frag mich jedes mal wo die am wochenende feiern gehen.... |
ich hab dich glaub ich gesehen auf der leopoldstraße (ernsthaft jetzt)...
naja die mädels hat man nicht so erkannt, erstaunlich fand ich die paar rasenden eltern mit kinderwagen, die sind doch garnicht für 25 km/h konstruiert, dass die das alles aushalten ^^ und die schiebenden eltern natürlich auch |
|
|
| darkstar |
war auf der rechten seite vom zug...
ja, letztes mal hätten beinahe welche einen umgeschmissen - find das absolut unverantwortlich, immerhin liegt da ja ein kind drinnen
die meisten checkens halt nur leider wenns zu spät ist... |
|
|
| Ghazala |
Sooo, für gestern / heute genug Playlists geschrieben / bearbeitet und genug Sets geuppt *g* Werde jetzt nochmal das Set von Sasha Da Link hören, weil's so geil ist und dabei rumchillen, hehe (-:
Wünsche Euch allen eine wunderbare Nacht! |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
Also so richtig besser fühlt sich das heute aber auch nich an... hmmm
Naja, mal in die Redaktion fahren :) |
|
|
| kniggi |
juhu heut endlich wieder uni!
jessy ich hör mich heut mal wieder um... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jakoooooooooob :) nächstes mal kommste mit ;) |
jaja... das hab ich mir letztes jahr schon gedacht... |
|
|
| Vanditine |
So mal zur Info:
Mein Handy ist verschwunden und jetzt gesperrt. Ich bin also nicht mehr zu erreichen. Die, dies betrifft: Wäre schön, wenn ihr mir eure Handynummern erneut zukommen lassen könntet. Das ist ja jetzt auch alles weg :( Herzlichen Dank |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D
@ Vanditine
Handy weg is immer mist, egal auf welchen Weg......... und verdammt teuer :rolleyes: :rolleyes: kann da nen Lied von singen........... diejenige darf mir heute immer noch nicht über die Füße laufen :whip: ärgerlich sind halt die ganzen Nummern die man wieder sammeln muß bzw. die schönen SMS Erinnerungen........... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
diejenige darf mir heute immer noch nicht über die Füße laufen :whip: |
Wenn es um die Person geht, um die ich denke das es geht, dann soll die mir ja auch nicht unter die Augen kommen - dann setzt es was!
@ Vanditine: Bin auch total zerschossen, obwohl ich net auf N1 war... (bei mir sind's die Knie + sowas wie ne Sommererkältung) |
|
|
| godfatherdc |
hmpf
ich hätte wohl am fr auch die dicke jacke wie am sa nacht anziehn sollen :mad:
ich bin heiss, zu heiss....39,4° :( |
|
|
|
|