|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 639)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Leute es ist Wochenende........ und hier steppt schon seid 7.50 der Bär :whip: :whip: :whip:
Nicht das man irgendwann in der Nacht sturmgeklingelt wach gemacht wird.... und ich nicht eine Meinung zu hatte aufzustehen...... nein Post, DHL und und hat heute morgen Langeweile :rolleyes: *nerv* Zudem ist noch ein Kind das ich kenne verschwunden seid gestern Abend......... :rolleyes:
was solls
Frühstücken, raus die Sonne geniessen und mal schauen ob ich´s Mädel sehe |
|
|
| nz-fan |
Rush hour die X. te
hmmmmm jetzt war die Kripo hier und meine Große durfte gerade Fragen beantworten..... die ist gerade in HH und wird sich nun wohl große Sorgen machen ..........
nun hoffen wir mal das Beste das das verschwundene Mädel heil zurück nach Hause kommt. |
|
|
| DjDiPain |
ich liege seid gestern Abend im Bett, sind wohl die nachwirkungen von der Mayday, scheiss Koffeinwasser, jedesmal passiert mir das wenn ich das trinke... ich lerne aber auch nicht :)
+Heuschnupfen Attacken... also ein beschissener Tag :( |
|
|
| Cosmique |
arbeiten :(
und das mit nem Schädel, wie 7 tage durchgefeiert.
Das kommt davon, wenn man zu Axwell geht :eyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| 7:30 Uhr? Das kann ich toppen. Um 05:42 Uhr hat mich mein Piepser ausm Bett geschmissen. Danach noch regulären Dienst geschoben. Jetzt fix zuhause duschen, umziehen und dann feiern :D |
|
|
| asdf |
ich glaub du hast geschummelt! :D
Bin aber auch noch nicht so schlimm. Kai vielleicht |
|
|
| schnegggge |
Netter Test, sieht so aus, als müßte Amy noch einiges lernen, naja, sie ist ja noch jung:D
Prost, Amy und GTA's:D |
|
|
| nz-fan |
So Entwarnung, Kind wieder aufgetaucht....... !
Tee geniessen und mal schauen was noch so in der Welt los ist :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Netter Test, sieht so aus, als müßte Amy noch einiges lernen, naja, sie ist ja noch jung:D
Prost, Amy und GTA's:D |
haha bei dir kam bestimmt "Amy, bist du es?" :D? |
|
|
| analexp |
feierabend, duschen etc. ... versuch mich auf "mix master mike" im spindler & klatt einzustimmen, hab es mir vorgenommen.
:p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
haha bei dir kam bestimmt "Amy, bist du es?" :D? |
Ja, so ähnlich:"Amy-bitch, is it you?"
Die muß noch einiges lernen, hab meine Anschrift mal angegeben, vielleicht braucht sie den ein oder anderen Tip(p):toothless |
|
|
|
|