|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
gar nicht so einfach zwischen all den röhrenjeans, nicht-ganz-bis-zu-den-knie-gehenden-hosen, den leggins und den weißen gürteln was gescheites zu finden oder? :D |
du kennst dich recht gut aus oder? :toothless
bei mir is heut krimi-abend... :rolleyes: *bored*
edit: achso, ich futrer grad ein schnitzel und dazu schnittlauch-sahne-champis :tongue3 |
|
|
| arctic light |
Tja, die Mode ... ist es eigentlich schon wieder out, sich die Hose in die Socken zu stopfen? :D
Btw: Ich trink gerade dem shatt0r ein Erdinger weg - aber pssst ... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Btw: Ich trink gerade dem shatt0r ein Erdinger weg - aber pssst ... :p |
:whip: :whip:
dir drück ich nächstes mal zur begrüßung kein bier in die hand! :wtf: :p |
|
|
| Kasperhauser |
Gerad wieder den allwochenendlichen berüchtigten Anruf von Mark bekommen:
M: Kai?
K: Jo!
M: Dörp?
K: Jo!
M: 12?
K: Jo!
M: Bis gleich!
K: Jo! |
|
|
| Kasperhauser |
Leckt mich Leute! Ich geh einen Saufen!
Bis Morgen oder so |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
edit: achso, ich futrer grad ein schnitzel und dazu schnittlauch-sahne-champis :tongue3 |
Hasu eigentlich irgendwie so ne eigene Chapiezucht aufm Balkon oder so ? Ich les dauernd von Dir nur "Champginongs hier" "Champingnong da" :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hasu eigentlich irgendwie so ne eigene Chapiezucht aufm Balkon oder so ? Ich les dauernd von Dir nur "Champginongs hier" "Champingnong da" :haha: |
garnich. ich hab mir die vorgestern gebrutzelt und des reicht nun ma für drei tage... bin ja kein nero :p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
garnich. ich hab mir die vorgestern gebrutzelt und des reicht nun ma für drei tage... bin ja kein nero :p |
was hat das mit "nero" zu tun ? :conf: Du hast doch schon wieder getrunken :D Ahoi-Ina :eyespop: :crazy: Hast Du auch so ne tolle Mütze ? :disbelief |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
was hat das mit "nero" zu tun ? :conf: Du hast doch schon wieder getrunken :D Ahoi-Ina :eyespop: :crazy: Hast Du auch so ne tolle Mütze ? :disbelief |
na weil du hättest vier schnitzel und ne riesenportion champis auf einmal gegessen, musst ja noch groß und stark werden. okay stark.. :toothless
wie war eigentlich dein kochkurs? :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
grand prix gucken. das war doch mal wieder richtiges entertainment. einige verwandte von tokio hotel dabei, bei der ukraine
hab ich mich nur noch weggepackt vor lachen, leningrad cowboys vs modo.
mein favorit georgien, auch nicht schlecht bulgarien und mazedonien. rumänien wieder richtung sommerhit, aber ich glaub das taugt nur als sauflied. england erinnerte mich irgendwie an die 70er. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
na weil du hättest vier schnitzel und ne riesenportion champis auf einmal gegessen, musst ja noch groß und stark werden. okay stark.. :toothless
wie war eigentlich dein kochkurs? :happy2: |
Bei meinem Kochkurs waren 4 Schnitzel und sonst nur Champignongs anwesend, war insgesamt sehr unterhaltsam, lehrreich und satt bin ich auch geworden - von daher, ganz ok - Du willst wissen, was weibertechnisch am Start war ?
----> SCHROTT:rolleyes: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
- Du willst wissen, was weibertechnisch am Start war ?
----> SCHROTT:rolleyes: :D |
ähm. :conf: nuja... eigentlich wollt ich nur wissen wie der kochkurs war.
ich steh nich ganz so sehr auf frauen... insofern... :happy2: |
|
|
|
|