|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 641)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht zu vergessen, dass du dank DVB-S auch so qualitativ hochwertige Sender wie Jamba TV, Real Madrid TV, Bahn TV oder Bibel TV empfängst! :toothless |
off-topic wir reden hier von Titten und Mumus :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| hurra. mal wieder bad blocks auf einer festplatte. was machen eigentlich die festplattenhersteller so die letzten jahre? die produzieren doch nur noch müll... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab internet, da gibt titten + muschis wann ich will ;) |
ich hab frau, da gibt es das auch wann ich will!! :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...auch so qualitativ hochwertige Sender wie Jamba TV, Real Madrid TV, Bahn TV oder Bibel TV empfängst! :toothless |
:eyespop:
bibel tv hab ich das letzte mal bei meiner oma in kroatien via satellit geguckt. sehr geiler sender <3 <3 <3
moin |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab frau, da gibt es das auch wann ich will!! :D
moin |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Ein Lacher zum Frühstück kommt immer gut als Start in den Tag :D
Guten Morgen! :D
P.s. Schade das es den Multiquote nicht gibt.......... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Ein Lacher zum Frühstück kommt immer gut als Start in den Tag :D
|
ich versteh den "lacher" irgendwie nicht :conf:
erklär mal?! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich versteh den "lacher" irgendwie nicht :conf:
erklär mal?! |
es gibt einfach Menschen, die haben Einstellungen welche nicht verstanden werden können ..... also besser nicht weiter drüber nachdenken .... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Etwas kalt, aber mit Curuba wird alles wieder warm. |
genau kai... als ob des bei dir jetz am curuba lag :toothless :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau kai... als ob des bei dir jetz am curuba lag :toothless :p |
:eyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:eyes: |
ja da guckste was der kai so treibt wa, nachher erstma gucken ob katja wieder heile zurück ist.. :toothless
veit und ich haben uns gestern übrigens die kleine flocke angesehen, des ist allerdings eher ein kleiner dreckspatz (sah zumindest so aus, glaub aber eher sie war nur nass...) :toocool:
und von wegen die nürnberger würden ihr eisbärkindchen nich vermarkten... ROLF! die haben anscheinend gut gelernt und des dann ausgebaut :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja da guckste was der kai so treibt wa, nachher erstma gucken ob katja wieder heile zurück ist.. :toothless |
ach ich kenn doch meine pappenheimer und weiß das Kai mich meistens stolz macht :stongue: |
|
|
| schnegggge |
Ich genieße gerade einen Eisbecher: Vanillie, Amareno-Kirsche und Schoko-Rum-Traube und das ganze übergossen mit Klötenköm, lecker!
:) |
|
|
|
|