|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 628)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| kurz nach u frankfurter allee auf'm weg zum tierpark. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
schonma aus ner ubahn im tunnel evakuiert worden? wir ja :toothless |
was war'n los? |
|
|
| Iniii |
gute frage, grad kam was in den nachrichten aber von ner anderen linie.
bei uns in der u5 stand erst die bahn still. dann sachte der typ was von unfall, und wir müssen warten. dann sachte er wir machen die notbeleuchtung an. und dann hieß es ihr werdet evakuiert. dann latschten feuerwehrleute, polizei und ärzte durch die ubahn durch nach vorne. dann sind wir hinten raus und zum bahnhof (der inzwischen abgesperrt war) zurückgelatscht. oben sahen wir dann etliche löschzüge und notarztwagen. k.a. was genau war bis jetz...
joa. :clown:
edit: grad gesehen im tv, dass da überraschend 2 leute in die tunnel gelaufen sind, und die wurden von der bahn - die vor uns war -erfasst. in der anderen linie lief ein typ mit hund rein. ähm. warum tun leute sowas? :conf: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
auch wenn er noch nich vorbei ist....
scheißtagcounter + 1
grml |
Was´n mit Dir seid Tagen los??
@ Ina
Grusel...... da habe ich immer den größten Schiss vor....... wobei es ja "glimpflich" ablief aber stell dir mal vor da ist Feuer :nervous:
Aber irgendwie hat die Einlassaktion bei Armin Only auch was negatives hinterlassen als das so rumste mit dem Schrank dort........ war heute in der City nachmittags und da machte das auch auf einmal rums, aber war nicht zu sehen was es war...... doch etwas unruhig geworden.... :rolleyes:
Egal gleich schön chillen und Musik nebenbei hören :D *Flips mampf* :D |
|
|
| darkstar |
| gibt leute mit weniger fröhlichem gemüt wie/als/wo du und ich inii :( |
|
|
| Iniii |
| und die gehen dann in ubahntunneln spazieren? |
|
|
| darkstar |
vielleicht freuen sie sich drauf ne u-bahn zu treffen?
mag ne recht interessante begegnung sein - nur n bissl kurzlebig ;)
| quote: | Originally posted by nz-fan
Was´n mit Dir seid Tagen los??
|
ich glaub steff hat mich angesteckt mit der scheißwocharitis oder so^^
alles läuft schief und die welt ist auch gegen mich :(
aber ich dreh die welt einfach auch schief hin, dann is alles wieder gerade, und alles was gegen mich is läuft dann schief^^ :D |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
So kann man´s auch sehen........ lass dich doch mal von der guten Laune von mir anstecken :D :D :D oder habe ich von den Italienern das sonnige Gemüt geklaut?? :toothless :toocool: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
auch wenn er noch nich vorbei ist....
scheißtagcounter + 1
grml |
Hier isses genauso, bereits der zweite diese Woche. Und Morgen wirds höchstwahrscheinlich auch nicht besser.
Fazit: Urlaubsreif. |
|
|
| nz-fan |
Ängste können doch was "gutes" haben den mit dem unruhig sein war sehr berechtigt!!!
| quote: | Habt ihr schon von dem umgefallenen Kran und der Explosion im Innenhafen heute Mittag gehört?
Ich war zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit nahe City Palais und es gab ca. gegen 14:30 Uhr einen ganz lauten Knall und das Haus hat kurzzeitig vibriert. Zwei Minuten später hörte ich schon Sirenen und kurz darauf folgte auch ein Hubschrauber.
Es ist wohl ein Kran von der Baustelle "Euro Gate" umgefallen und daraufhin ist eine (oder mehr?) Gasflasche explodiert.
Menschen sind nicht zu schaden gekommen. Das ist ja die Hauptsache. |
Zur Erklärung...... diese Baustelle ist heftig, da sie am Innenhafen in Duisburg im Wasser versuchen ein Megagebäude hin setzten zu wollen...... versuchen den Innenhafen aufzuschütten was kaum wirklich gelingt und gleich nebenan auch noch am bauen sind.......
kann ja nicht gut gehen :rolleyes: |
|
|
| schlauf |
| Juhu! mal wieder vollkommen sinnlos 20 € für den Staat und seine mittellosen Lakaien in den lustigen grünen Anzügen gelatzt :whip: irgendwie nimmt das in letzter Zeit erschreckenderweise exponentiell zu :nervous: nicht gut, das |
|
|
|
|