|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 633)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| So, wir haben uns nun fertig gemacht und steigen gleich bei ina inne bahn zu und ab gehts zum Baumblütenfest. Erstmal n bisschen die Rübe durchspühlen :D |
|
|
| Vanditine |
Viel Spaß bei den Baumblüten ihr Lieben :)
Bei mir ist zur Abwechslung alles mal NUR GEIL :D Nice evening everyone :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Rübe durchspülen hab ich grad auch erfolgreich hinter mich gebracht :D.
Irgendsonen irisches Biergedönse. Das hat sienen Zweck erfüllt :D |
|
|
| ionstorm |
Sooo - gerade von einer Party mit Armin van Buuren zurückgekommen :crazy: Hat mich wirklich überrascht, wenn er so auch an der Armin Only aufgelegt hat, verstehe ich warum alle so begeistert waren :)
Blake Jarell war auch Klasse! Hat insgesamt 4 Stunden aufgelegt, was auch ein sehr nettes Set war. :crazy:
Da geh ich erst mal ne Runde pennen. Gute Nacht :D (Oder guten Morgen für den Rest ;)) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, jetzt dann zum ersten mal mit den Chinesen zum Karaoke... :toothless |
anybody else feel reminded of "lost in translation" :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
anybody else feel reminded of "lost in translation" :toothless |
last time I checked war das hier doch ein deutsches Forum oder? also huschhusch zurück in den Schrank mit deinem Schulenglisch. :eek: |
|
|
| darkstar |
also murphy war ja heut mal wieder in hochform.
dass irgend n defekt auf mich zukommen würde war mir eigentlich klar als ich gemerkt hab dass mein händy noch daheim liegt, aber das murphy gleich doppelt zuschlägt, und der platten dann ausgerechnet an der am weitesten von zuhause entfernten stelle zuschlagen muss hat mich dann doch überrascht... |
|
|
| nz-fan |
Who cares?? ;)
Heutigen Tag genossen und wir waren beim Tag der Offenen Tür am Dortmunder Flughafen. Sehr schön dort gewesen und man kann sich gut von der Besucherterasse angucken was da alles so am Flugzeug passiert was man so kaum mitbekommt :toothless
........ und ein ziemliches Heimweh dort bekommen........
Teatime :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Who cares?? ;)
|
och, jakob z.b. ;)
erstmal fette bestellung gemacht damit ic das nächste mal besser auf sowas vorbereitet bin^^
hmm, mittwoch is mayday *grübl* |
|
|
| nz-fan |
und Donnerstag ASOT :D
Ich glaube ich schenk mir die Mayday....... alleine der Leerlauf zwischen 22.15 und 4,45 ist mir echt zu lang, oder könnte glatt nach Hause fahren dazwischen........
naja mal sehen ;)
So warten das mein Download endlich durch ist und dann ins Bett
* Sehnsucht etwas beruhigen gehe * Seufz |
|
|
| Acidsniffy |
| Gerhard Jakob..was geht Donnerstag? SÖLDEN ist WinterFinale, LTB-Boys on the Rocks..kommt und rockt mit. Schön Freeriden und die MegaCoolen Boards von Ltb mal Kostenlos testen. |
|
|
|
|