|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 191)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... na dann hattest ja genug licht, mit den ganzen blitzen :D |
wobei das echt bös sein kann, die augen sind ans dunkle gewöhnt und dann ein blitz, der den halben himmel erhellt... :nervous:
| quote: | | btw: @custom: ich geh mit |
cool. ich darf nach einem nicht erholsamen (regelrecht anstrengenden) wochenende morgen von 9 bis etwa mitternacht fleißig sein.. mal gucken wie das wird :D |
|
|
| Desperado22 |
| Mir den halben Abend schon verschiedenste Arten und Typen von Aufgaben angucken um bei einem Eignungstest nächste Woche hoffentlich gut abzuschneiden. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wobei das echt bös sein kann, die augen sind ans dunkle gewöhnt und dann ein blitz, der den halben himmel erhellt... :nervous: |
oh ja... das is echt übel... aber das heutige gewitter war auch irgendwie strange... mehr so'n höhengewitter oder so...
| quote: | Originally posted by kernkraft
cool. ich darf nach einem nicht erholsamen (regelrecht anstrengenden) wochenende morgen von 9 bis etwa mitternacht fleißig sein.. mal gucken wie das wird :D |
ahja... ich bin gespannt was der morgige tag für mich morgen so bringt. die kommende woche hat 14 tage, sagt mein chef schon immer... die komplette schaltereinrichtung im neubau muss die woche stehen... ich bin gespannt... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ahja... ich bin gespannt was der morgige tag für mich morgen so bringt. die kommende woche hat 14 tage, sagt mein chef schon immer... die komplette schaltereinrichtung im neubau muss die woche stehen... ich bin gespannt... |
jo, solche ankündigungen sind ganz besonders toll.. wünsch dir kraft und so in diesen stürmischen zeiten :D
aber ich glaub ich werd dann bald mal pennen und hoffentlich nicht von grünen kuchen träumen. mal im ernst, der sieht auf dem bild wirklich NICHT lecker aus :eyes: die blassen farben, das schäbige grün... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Low Landing
:nervous: |
st. marteen? ;) (oder wie man das richtig schreibt...) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Herrlich, was bin ich müde. Um 3 Uhr nen Einsatz bekommen bis 9 Uhr und dann direkt zur Arbeit. Gleich gehts schlafen :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
st. marteen? ;) (oder wie man das richtig schreibt...) |
maarten, herr maacgyveer :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
maarten, herr maacgyveer :D |
vielen dank für deine korrektur, herr kernkraaften :p ich sprech halt kein holländisch...
aber isses denn der flughafen? da gibt's einige von diesen videos... |
|
|
| Nik Novo |
*reinschau* :D
| quote: | Originally posted by arctic light
Woah, der Kerni legt vielleicht eine kriminelle Energie an den Tag ... :eek: :toothless
Hab gerade Kaffee getrunken und überarbeite nun meine Projekt-Präsentation für Dienstag. Wenn ich das überstanden hab bekomm ich endlich den Wisch, auf dem steht, wie ich mich von nun an schimpfen darf ... :p |
Cool, hab morgen auch meine Projekt - Käsentation :)
| quote: | Originally posted by kernkraft
...und ich bin mit ihm mitgefahren, vom ammersee nach ismaning :D |
Hast du dabei Sied van Riel gehört? :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vielen dank für deine korrektur, herr kernkraaften :p ich sprech halt kein holländisch...
aber isses denn der flughafen? da gibt's einige von diesen videos... |
ja, der ist ja bekannt dafür.. musst bei google bilder nach maarten airport suchen, dann siehste zig anflüge.
achtung, unwichtiges trivialwissen: randy katana wurde übrigens in st. maarten geboren :D
| quote: | | Hast du dabei Sied van Riel gehört? |
ne sasha... und er hat garnicht selbst gesungen :( :D |
|
|
|
|