|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 699)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
:haha: :haha: :haha:
Selber Schuld, was lässt du dir auch schlechte Laune machen? :tongue3 :D
MOOOOOOOOOOOOOOHHHRRRRRRRGEEEEEEEEN!!!!!!!!!! zusammen :crazy: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
:haha: :haha: :haha:
Selber Schuld, was lässt du dir auch schlechte Laune machen? :tongue3 :D
|
schnauze du arsch! =) |
|
|
| Nik Novo |
| 1,2,3 - Gude Laune! |
|
|
| Skuz |
<-------könnt grad dozenten erwürgen...:whip: :whip: :whip: :whip:
so eine blöde kuh |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
<-------könnt grad dozenten erwürgen...:whip: :whip: :whip: :whip:
so eine blöde kuh |
same procedure as every day |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
same procedure as every day |
nicht ganz, gestern hatte ich dich als opfer auserkoren... |
|
|
| Lessi |
| soooo...back vom fullmoon festival working...totally groggi...erstma energy tanking :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
:haha: :haha: :haha:
Selber Schuld, was lässt du dir auch schlechte Laune machen? :tongue3 :D |
Wollte lieber Gerhard quoten ........ :p
nee das ging echt nicht *grummel* löste sich zum Glück im Laufe des Tages....... und das Unglück ist noch halbwegs ansehnlich :happy2: :happy2: :happy2: Wie kann man aber auch mit ner Rundbürste im Bett schlafen, nichts merken und die so verheddern das man Haare abschneiden muß??? :stongue: Nicht das man noch früh morgens noch einen Termin hatte........... :clown:
So Galao geniessen und mal sehen was noch so los ist !! |
|
|
| Ghazala |
| Sag mal Britta, kann es sein, dass deine Mäuse heute mit deinem Handy rumgespielt haben? Hatte mehrere Anrufe von dir ;) |
|
|
| nz-fan |
Ops.......... nee mein Handy war net gesperrt......... habs gerade gesehen
Sorry !!! |
|
|
| Ghazala |
| Ach kein Ding, hab mich nur bissel gewundert, dass niemand was gesagt hat :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
nicht ganz, gestern hatte ich dich als opfer auserkoren... |
ich weiss echt nicht waste gegen mich hast. :eek:
bin doch so ein liebes kerlchen... |
|
|
|
|