| Inyrie |
| Ich wieg nur noch die Hälfte, soviel Wasser hab ich vorhin ausgeschwitzt... :nervous: Fühl mich jedenfalls so! Wenn der Tag nicht so scheiße kurz wär (bzw. ich soviel Zeit auf Arbeit verschwenden würde), wäre ich schon längst im Bett gewesen... aber so... *sigh* Ich will Arbeitszeitreduzierung auf 50% bei vollem Lohnausgleich :toothless :crazy: |
|
|