|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 709)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
wundervoller abend heut da draußen...und war auchn angenehmer tag :toocool: |
jupp, war richtig toll an der isar hier in münchen =) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
jupp, war richtig toll an der isar hier in münchen =) |
Der Regen hat euch nicht gestört? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Erleichtert festgestellt, dass Solar Sports die Eroeffnungsfeier heute uebertraegt. Habe naemlich Leute eingeladen und irgendwie kriege ich kein CCTV mehr rein, seitdem ich mein Sat-Package habe... :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| die eröffnungsfeier hats schon in sich, die hams drauf :) |
|
|
| DjDiPain |
AMAZING!!!!!!!!!!!!!!!
Was für Bilder
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| vorallem krass wieviele nationen da teil nehmen :eyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Regen hat euch nicht gestört? :toothless |
regen? da waren wir schon im wasserwerk cocktails trinken... |
|
|
| Chris_Sunset |
| auf party vorbereiten |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die eröffnungsfeier hats schon in sich, die hams drauf :) |
Da hätte Tiesto getrost nochmal auflegen können - bei dem background noise hätte man von Mixen nichts mitbekommen :toothless :happy2:
Was hat er nochmal vor vier Jahren beim Einmarsch der Niederlande gespielt? Traffic, Adagio oder Flight 643?
Edit: leck, damals hab ich ja noch im schönen München gewohnt ... mei, wie die Zeit vergeht :eyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| vermutlich wurde tiesto dabei erwischt wie er hunderte von pillen an die sportler verteilt hat, sodass er nun nich mehr spielen darf :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
macht mal tiesto nicht an, ihr assis!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schlauf
Da hätte Tiesto getrost nochmal auflegen können - bei dem background noise hätte man von Mixen nichts mitbekommen :toothless :happy2:
Was hat er nochmal vor vier Jahren beim Einmarsch der Niederlande gespielt? Traffic, Adagio oder Flight 643?
Edit: leck, damals hab ich ja noch im schönen München gewohnt ... mei, wie die Zeit vergeht :eyes: |
Parade of the Athletes :nervous: |
|
|
|
|