|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 646)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol war nicht früher ich für solch fiese Sprüche zuständig?
:haha: |
Schlimm, dass ich mich dabei ertappe, dass ich Dir manchmal gar nicht so unähnlich bin ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| bei 30° in der sonne zu connected live 15 von sultan abhängen bockt schon :wtf: |
|
|
| Cosmique |
in ner stunde ist feierabend :D
dann wird noch die sonne genossen :clown: |
|
|
| Ghazala |
Bääääääääääääätsch, in 5 Minuten  |
|
|
| DjDiPain |
Boah was bin ich wieder krank in der Birne... naja :D
Bestell ich mir Pizza und vergesse es einfach. BZW. überhöre ich es (hatte Kopfhörer auf) Naja schau auf mein handy,...zack 10 anrufe in abwesenheit,...lalalala:clown: ich den zurückgerufen, meinte er das er schon 10 minuten vor der Haustür steht. Anstatt die Wahrheit zu sagen das ich Kopfhörer aufhabe...NEIN...
Da sag ich dem Kackendreist, das ich gerade nen Porno drehe und nicht einfach an die Tür bzw. ans Handy gehen konnte...
Der hatte en grinsen auf der Backe...und war um 5€ trinkgeld reicher :D
nä nä nä...:crazy: |
|
|
| Rockabye |
ey bist ein krasser checker...
wie war das noch, wer am lautesten drüber redet... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie war das noch, wer am lautesten drüber redet... |
du bist doch nur neidisch ;) |
|
|
| Iniii |
| mich ärgern über die wichtigtkeit von einschaltquoten und show... :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
mich ärgern über die wichtigtkeit von einschaltquoten und show... :nervous: |
Was wurde denn jetzt wieder abgesetzt? Marienhof? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Boah was bin ich wieder krank in der Birne... naja :D
Bestell ich mir Pizza und vergesse es einfach. BZW. überhöre ich es (hatte Kopfhörer auf) Naja schau auf mein handy,...zack 10 anrufe in abwesenheit,...lalalala:clown: ich den zurückgerufen, meinte er das er schon 10 minuten vor der Haustür steht. Anstatt die Wahrheit zu sagen das ich Kopfhörer aufhabe...NEIN...
Da sag ich dem Kackendreist, das ich gerade nen Porno drehe und nicht einfach an die Tür bzw. ans Handy gehen konnte...
Der hatte en grinsen auf der Backe...und war um 5€ trinkgeld reicher :D
nä nä nä...:crazy: |
LOOOOOOOOOOL :haha: :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was wurde denn jetzt wieder abgesetzt? Marienhof? ;) |
nö nix wurde abgesetzt. :p nur damals dark angel. :sadgreen:
:toothless
werd jetz ma rüber in penny, was zum trinken einkaufen gehn. oder so. :toocool: |
|
|
| spiritchaser84 |
| ...jetzt wird erstmal gegrillt und dabei entsprechende Kaltgetränke zu sich genommen. :D |
|
|
|
|