|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 350)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vorsicht. Jakob, echt, du wandelst grad auf SEHR dünnem Eis. Zumal ich nicht glaub, dass das Forum der richtige Austragungsort ist für sowas. |
nachts um 12 schlafende leute anzurufen ist aber auch nicht die feine englische art...
ich hätt so schön 8 stunden schlafen können, und das will was heißen, kommt selten genug vor...
so warens halt wieder nur 5 stunden, aber immerhin hab ich mich mit arbeit von der schlaflosigkeit ablenken können...
aufstehen um 6 war dann jedoch nich drinnen, also kein radfahren am morgen sondern direkt in die uni... |
|
|
| nz-fan |
Ist bei euch Münchnern der Wurm drin, oder warum mault ihr euch an??
Vertragt euch .......... echte Freunschaften sind selten ;) |
|
|
| Acidsniffy |
Hey Batzie`s Klappe da unten im Süden, wenn Ihr auf einen Schimpf!!! Dann auf mich, weil Ich die Ruhrpott Viren angeschleppt hab. :(
Konnt ja keiner riechen, das so gesunde Menschen wie die Bayern nicht Immun gegen mich sind. Achja, bin seit 1uhr heute morgen und 2500km (ca) wieder daheim, mein Auto lebt noch und die Kölner konnten es mal wieder nicht lassen mich zu Knipsen. Achja, fast hätte ich die Welt heut Nacht von einer der Magersüchtigen Hüpfschwuchteln von BeFour befreit, der ist mir an der Tanke in Montabauer fast vors Auto gelaufen.:haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
...Achja, fast hätte ich die Welt heut Nacht von einer der Magersüchtigen Hüpfschwuchteln von BeFour befreit, der ist mir an der Tanke in Montabauer fast vors Auto gelaufen.:haha: |
dafür hätte ich dich zum ritter geschlagen! :) |
|
|
| Ghazala |
Bin seit ner guten Stunde zurück von der Arbeit im Büro heute - was ein herrlicher Tag :D
Worum es eigentlich geht: Ich hab die Zusage für die IT in der Zentrale bekommen :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: *freu wie sau* :D |
|
|
| Lessi |
| boah mir dröhnd der schädel wie sau...scheiß erkältung *schnief* |
|
|
| nz-fan |
Gerade schön in der Wanne entspannt und nun ins Bett
Ich mag keine Krankenlager hier.......... :nervous:
@ Andy
Glühstrumpf :D
@ sniffy
tztztztztztztz schäm dich....... wobei ......... der Rest der Partypeople hatte wohl Glück gehabt oder? :toothless :toocool:
Gute Nacht allerseits |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ist bei euch Münchnern der Wurm drin, oder warum mault ihr euch an??
Vertragt euch .......... echte Freunschaften sind selten ;) |
...ch hol dann mal das Popcorn für mein Alter Ego. Mampf.
@Martin: Du hast gleich SMS ;) :) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ sniffy
tztztztztztztz schäm dich....... wobei ......... der Rest der Partypeople hatte wohl Glück gehabt oder? :toothless :toocool:
Gute Nacht allerseits |
Tja, bei dem Rest war ich ja auch nicht anschliessend 3 Tage zu Besuch, um München als Zwischenstation zum Parc Opening in Hintertux zu nutzen. |
|
|
| smoking-joe |
guten morgen zusammen!
seid ihr auch alle so übermotiviert und arbeitswütig wie ich heute morgen???:whip: :whip: :whip:
10:02h left... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Tja, bei dem Rest war ich ja auch nicht anschliessend 3 Tage zu Besuch, um München als Zwischenstation zum Parc Opening in Hintertux zu nutzen. |
Hihihihi o.k. das erklärt es natürlich besser.
Guten Morgen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
guten morgen zusammen!
seid ihr auch alle so übermotiviert und arbeitswütig wie ich heute morgen???:whip: :whip: :whip: |
Wie Sau! |
|
|
|
|