| godfatherdc |
schön lecker 1st advends feierei :disbelief
cappucino trinken und dabei jessys braunen kakao fleck auf dem bett bewundern.....:p ;)
weihnachtslala hören, stollen essen und gleich in den dom......"ich liebe den dom, immer wenn ich in köln reinfahr und den dom seh, hach schööön \o/"
und nachher ab zur kniggi meinen router abholen \o/ :)
ps.
moin :clown: |
|
|