|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 614)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| früher hats das mal automatisch gemacht, jetzt merkts halt jeder dran ob ich antworte oder niccht :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
... Statussen ... |
"Statisten", mein Domilein, "Statisten" ... :toothless :p ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Statussen |
ne ne, status'sen wenn schon micha^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| eigentlich eher stati... aber es liegt mir fern, hier was richtiges in den raum zu stellen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Als ich noch in der WG war, da war das ganz einfach: Jeder hatte eine Rufnummer zugewiesen und die standen dann auch separat auf der Abrechnung. Oder habt ihr nur ein "Flurtelefon"? |
Ne wir haben schon eigene Telefone und rein theoretisch auch eigene Nummer. Praktisch aber wieder ne andere, nicht umsetzbare Sache. Frag nicht *lol*.
Nach dem Einsatz komm ich mir glatt vor, als wär jetzt Samstag. Aber nein, ich muss ja heut arbeiten :eyes: |
|
|
| darkstar |
| ich komm mir vor wie wochenende ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich eher stati... aber es liegt mir fern, hier was richtiges in den raum zu stellen :toothless |
Nein, Statusse - frag mal Tobi :p |
|
|
| Nero73 |
Der Plural von Status lautet nach Auffassung der meisten Wörterbuchredaktionen (einschließlich Wahrig und Duden) Status (mit langem u), nach Mackensen Statusse, in keinem Fall jedoch Stati. Als Genitiv Singular wird einheitlich des Status genannt.
\klugscheiss/ :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen
ich würde es einfach umschreiben......... deinen Status in deinen Chats / Messengers zu ändern :D :p
So beschissenen Start in den Tag gehabt ...... kann nur besser werden...... oder so :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Der Plural von Status lautet nach Auffassung der meisten Wörterbuchredaktionen (einschließlich Wahrig und Duden) Status (mit langem u), nach Mackensen Statusse, in keinem Fall jedoch Stati. Als Genitiv Singular wird einheitlich des Status genannt.
\klugscheiss/ :D |
geil nero :toothless :toothless :toothless
urks... man gehts mir heut beschissen... migräne lässt grüßen mirs kotzübel und der drogendealer hat freitags schon geschlossen :nervous: :nervous: :sadgreen:
zu allem überfluss sind in der wohnung über mir handwerker zugange... danke jungs.. :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nero73
Der Plural von Status lautet nach Auffassung der meisten Wörterbuchredaktionen (einschließlich Wahrig und Duden) Status (mit langem u), nach Mackensen Statusse, in keinem Fall jedoch Stati. Als Genitiv Singular wird einheitlich des Status genannt.
\klugscheiss/ :D |
wtf? das nehm ich jetzt nicht ohne begründung hin... |
|
|
|
|