|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 321)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Och nicht weitweg. Nur nach Wilhelmshaven direkt. Haben ne Saugeile Bude. 130 M² mit 3 Leuten. Penthousefeeling, weil im 5. Stockwerk ganz oben mit Blick aufs Meer. Das Stockwerk gehört uns alleine usw
Schocken wirds bestimmt. Ist halt Vorfreude und Wehmut :) |
wird auch mal langsam zeit, das du asso aus "hotel mutti" ausziehst!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird auch mal langsam zeit, das du asso aus "hotel mutti" ausziehst!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Asso!
:toothless :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Asso!
:toothless :tongue2 |
freitag kannst du hier erst mal felgen putzen, du asso!!!:whip: :whip: :whip:
:nervous: :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Och nicht weitweg. Nur nach Wilhelmshaven direkt. Haben ne Saugeile Bude. 130 M² mit 3 Leuten. Penthousefeeling, weil im 5. Stockwerk ganz oben mit Blick aufs Meer. Das Stockwerk gehört uns alleine usw |
Klingt ja cool :D
Wird bestimmt interessant :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freitag kannst du hier erst mal felgen putzen, du asso!!!:whip: :whip: :whip:
:nervous: :p |
Nüüüx! :whip:
Sonst Backenfutter :toothless :p |
|
|
| nz-fan |
Ich geh ins Bett
morgen D-Dorf und abends dann nach Nijmegen rüber......... *gähn*
Wünsche euch viel Spaß und ein schönes WE :D |
|
|
| InDeepSpace |
| Los gehts zum, Trancecube :) |
|
|
| arctic light |
| Werd mir jetzt auf freundliche Empfehlung von Shatt0r "Fear & Loathing in Las Vegas" reinziehen ... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Werd mir jetzt auf freundliche Empfehlung von Shatt0r "Fear & Loathing in Las Vegas" reinziehen ... :D |
braves kind :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Dann mal allen viel Spaß bei Tiesto!
Heute 3 mal geduscht. Aber nicht dank Regen, sondern richtig inner Dusche. Morgens gehörts sich halt, Gewohnheit eben. Dann nach der Arbeit Joggen und Rad fahren und nochmal duschen. Bis da war geplant. Dann kam nen Einsatz und danach konnt ich nochmal unter die Dusche :rolleyes:. Jetzt hör ich schon wieder Martinshörner und flüchte schnell nach Köln, eh das 3. Duschen auch vergeblich war :D |
|
|
| shattered~soul |
UND IMMER DEINE FREUNDE;
IHR NEHMT DOCH ALLE DROGEN. |
|
|
|
|