|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 151)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vor allem gibt es Berufe, in denen man nicht viel für die Prüfung lernen kann. Entweder man kann's oder man kann's nicht. Und wenn letzteres der Fall ist, hat man den falschen Beruf gewählt :p |
naja aber das sollte man doch relativ früh selber merken oder? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
naja aber das sollte man doch relativ früh selber merken oder? |
Naja, es gibt verschiedene Idioten... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
muah überall das Gleiche oder was?
Ausbilder "wer nicht mindestens 3 Monate vorher lernt, der braucht auch gar nicht mehr irgendwann im Mai anfangen"
- ne darum war der Schnitt unserer Gruppe auch nur 1,noch was - wovon die Hälfte nicht mal richtig gelernt hat :stongue: |
frei nach meinem motto:
die klausur mörgen ist noch lange kein grund, heute das lernen anzufangen...
btw: darkstar hier :) |
|
|
| Ghazala |
Sooo, kurz vor 3 hammas... bin müde kann aber net pennen *argh*
Zum Glück sind meine Ellis ab gleich (5 Uhr) im Urlaub und nerven dann nimmer rum - und das für ganze 2 Wochen!!! YEAH!!!!
Gute Nacht... *ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ* :toothless |
|
|
| [Oliver Noir] |
moin@all! :) hm, wetter is ja net der burner heute vormittag ..
erstmal cappu und dann etwas um den "house"halt kümmern
und danach mal dirket nach ka-city! :D;):)
schönes we zusammen! :)
greetz |
|
|
| Ghazala |
| Moin Olli. Wünsche Euch beiden auch ein schönes WE :) Grüß mir die Mandy mal ganz lieb, jah? *G* |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
.. Grüß mir die Mandy mal ganz lieb, jah? *G* |
moin andi! :) grüße werden dann später ausgerichtet, wenn
sie von der arbeit zurück is´! :D;):) dir auch ein schönes
we. jetzt kommt hier zumindest mal schon die sonne raus ..
vielleicht wird´s ja doch noch gut heute! :) mal gukke! :D;):) |
|
|
| Ghazala |
Danke sehr Olli, hehe :) :D
Das Wetter hier im platten Münsterland is sonnig + blauer Himmel... passend zum Schatzi-ist-heute-und-morgen-bei-mir-WE :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
Unterdessen soll der Telekom-Vorstand Lothar Pauly, der wegen möglicher Verwicklungen in die Schmiergeldaffäre bei Siemens seinen Hut nehmen musste, nach „Focus“-Informationen eine Abfindung von 4,5 Millionen Euro bekommen. Über die finanziellen Regelungen zum Ausscheiden von Pauly solle der Aufsichtsrat in der nächsten Woche entscheiden. Ein Nachfolger werde nicht gesucht.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...ilt_werden.html
unfassbar... |
|
|
| JeSsY0182 |
| 8 Stunden Sandsäcke geschleppt... Ich könnt zwar noch länger, aber gab nen schönen Vorgeschmack aufs erste Sommerhochwasser, wo man das dann gleich mind. ne Woche am Stück machen kann. Direkt mal nen Masseur mitnehmen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich bastel mal ein paar panoramen ;) was sich da so alles angesammelt hat... wahnsinn... |
|
|
| kernkraft |
an die 2 mit der neuen Wohnung:
wie läuft das heute abend eigentlich ab? ^^ gibt es was zu essen oder nur party, sind wir eingeladen oder selbst mitbringen, wie kommt man am besten hin (und auch wieder zurück? evtl möchte jakob ja nicht unbedingt wieder ubahn chauffeur spielen)? :crazy: |
|
|
|
|