|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 157)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich fand ja das mit der tätowierung < /head>< body> im nacken besser, aber auch nicht schlecht :D |
Gab auch irgendwo mal n Girlie Shirt mit der Aufschrift "403 Forbidden" :toothless
| quote: | | domi... the spastic is everywhere, even now, in your very avatar... oder wie? :p |
w00t! :D
ich sag dir warum er den html code nicht escaped:
HTML code is ON
;) |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit
morgen um die zeit sitzen wa im flieger!!!
sonnnnnnäääää, palmeeeeeen, meeeer \o/
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gab auch irgendwo mal n Girlie Shirt mit der Aufschrift "403 Forbidden" :toothless
|
that`s better:
hihi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gab auch irgendwo mal n Girlie Shirt mit der Aufschrift "403 Forbidden" :toothless |
kenn ich
| quote: | Originally posted by godfatherdc
that`s better:
hihi |
kenn ich
kommt mal mit was neuem :p das internet is verdammt langweilig geworden...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
w00t! :D |
und hier nur die allesentscheidende frage: what?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ich sag dir warum er den html code nicht escaped:
HTML code is ON
;) |
stimmt, nicht drauf geachtet, aber seit wann kann ich hier denn html-code posten? das ging früher nicht... is das für die ganzen youtubes etc. aktiviert worden? |
|
|
| Cosmique |
| hab hunger - wer kocht mir was leckeres? :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| Das nenn ich mal effektive Werbung: Die haben hier in unserem Wohnblock, in dem keine einzige Wohnung einen Garten hat, Flyer für eine "Gartenpflege Sonnenblumen GbR" verteilt :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das nenn ich mal effektive Werbung: Die haben hier in unserem Wohnblock, in dem keine einzige Wohnung einen Garten hat, Flyer für eine "Gartenpflege Sonnenblumen GbR" verteilt :haha: |
bayern halt!!
vielleicht ändert sich ja jetzt was wo stoiber weg ist :D :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bayern halt!!
vielleicht ändert sich ja jetzt was wo stoiber weg ist :D :p |
Klar, bei Ikea bieten sie jetzt nämlich auch schon den "ÄHSERVICE" an, wahrscheinlich, damit man die ganzen Ähs nicht vermisst :rolleyes: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klar, bei Ikea bieten sie jetzt nämlich auch schon den "ÄHSERVICE" an, wahrscheinlich, damit man die ganzen Ähs nicht vermisst :rolleyes: :D |
lol
ich kenn nur das hier:
:D
frisör, dann packerei aldaaa :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Perfektes Wetter zum Inlinern. Mal schauen, dass ich bald Feierabend machen kann :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Perfektes Wetter zum Inlinern. |
stimmt, gute idee.
werd ich heute abend auch noch machen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich hatte meine dosis sport gestern schon. hab's irgendwie nicht so verkraftet, heute is meine nase zu. reicht eigentlich, aber wenn das so weitergeht wird's morgen noch schlimmer...
ich schlürf erstmal tee... und zum abendessen gibt's 'n nutellabrot... |
|
|
| Rockabye |
lol gestern die neue Serie Jericho geschaut und mich gefreut das es mal wieder ne tolle Serie im TV gibt und dann erfahr ich jetzt dass die in den USA nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde.
war ja klar. :rolleyes: |
|
|
|
|