|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 116)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Scheisse...nun hab ich wieder gezockt und müsste nun los
Duschen und weg
Bis später |
|
|
| Ghazala |
Gucke gerade The Lord of the Rings: The fellowship of the Ring :)
Ist bestimmt schon das 10te Mal - einfach herrlich diese Trilogie! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
da ist ja kaum bass und wo sind die laser? *wunder* |
Ich hab je gesagt, dass ich DANACH in die Heilige Liga gehe. Da gabs zwar auch keine Laser, aber die wären durch den Staub dieses Abrisshauses wohl gar nicht durchgekommen. War dafür SEHR geil. Rolf war auch dabei!
Highlights:
- der Kumpel des Freunds mit dem ich unterwegs war: "Wie kannst du nur heutzutage noch reinen Gewissens Hetero sein?!" :toothless
- das Mädel, das mir in der Warteschlange zu den Toiletten erzählt hat, sie sei aus Ulm und wäre nach Nürnberg getrampt, um ihrem Freund zu sagen, dass sie ihn betrogen hätte und um zu diskutieren wie es weitergehen sollte. Dann hat ihr aber der Typ mit dem sie getrampt ist so gut gefallen, dass sie gleich mit dem zusammengekommen ist und jetzt halt mit dem auf die Party hier gegangen ist. Rolf? :toothless
Fazit: Heilige Liga ist echt immer ein Highlight hier! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
- das Mädel, das mir in der Warteschlange zu den Toiletten erzählt hat, sie sei aus Ulm und wäre nach Nürnberg getrampt, um ihrem Freund zu sagen, dass sie ihn betrogen hätte und um zu diskutieren wie es weitergehen sollte. Dann hat ihr aber der Typ mit dem sie getrampt ist so gut gefallen, dass sie gleich mit dem zusammengekommen ist und jetzt halt mit dem auf die Party hier gegangen ist. Rolf? :toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
oh wow geht das heut zu rund um den ammersee... ich sollt wieder unter der woche fahren, da kann ich wenigstens ungebremst durchfahren *ggg* (ich musste ja heute teilweise sogar für autos langsamer fahren, wtf? ich lass mir demnächst so'n fettes dreiklang-horn nachrüsten :whip: )
durchschnittsgeschwindigkeit demzufolge auch runter heute... naja, is ja auch schon wieder 'ne woche her, dass ich gefahren bin :clown: dafür brauch ich jetzt kein schlechtes gewissen wegen des mittagessens mehr zu haben :D
edit: und geärgert hab ich mich darüber, dass ich zwar noch drangedacht hab, die cam einzupacken, aber nicht mehr dran gedacht hab, dass die sd-karte ja noch im laptop steckt... "unable to record" - na dann halt nicht. |
|
|
| schnegggge |
| Ich den armind angel als animated gif, hatte den nicht mal jemand in seinem Avatar? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich den armind angel als animated gif, hatte den nicht mal jemand in seinem Avatar? |
w00t? du wirst deinem Homer untreu? :wtf: :eek: unglaublich! xD
Mir is so langweilig... was stell ich denn heut abend an? :( |
|
|
| Kasperhauser |
| So wieder da. Gleich mal nächsten Sonntag verplant bekommen...scheiss Sauffeste :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
w00t? du wirst deinem Homer untreu? :wtf: :eek: unglaublich! xD
.... |
mal sehen, für wie lange;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So wieder da. Gleich mal nächsten Sonntag verplant bekommen...scheiss Sauffeste :D |
man hat es nicht leicht :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fazit: Heilige Liga ist echt immer ein Highlight hier! :) |
...schwärm doch noch'ne weile.... :(
was solls, heut nen coolen tag am strand gehabt, und danach noch schön beim grillen... :toocool: |
|
|
|
|