| JeSsY0182 |
So, Auto umgemeldet und nen nettes Kennzeichen ergattert :D.
Jetzt ist Hausputz angesagt, einkaufen, Paper lesen und dann tanzen.
Hoffentlich wirds morgen wirklich so heiß, dann trocknet die Wäsche wenigstens, bevor ich die in den Koffer packen muss :D
@Jessy: Bin ab Sonntag Mittag weg, meld dich mal zwecks Auto... |
|
|