|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
tag. migräne bringt mich um. :whip: |
Ich enter mal eben das Ausbildungslabor und bastel dir ein schönes starkes Kopfschmerzmittel zusammen... :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich enter mal eben das Ausbildungslabor und bastel dir ein schönes starkes Kopfschmerzmittel zusammen... :D |
gern. hab gelesen triptane solln bei starken akuten schüben gut sein, sin leider verschreibungspflichtig. aba ich verlass mich da mal ganz auf dich :toothless
(der übliche cocktail aus magentropfen un 1000 mg asperin hat nämlich mal wieder null effekt. :whip: ) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
gern. hab gelesen triptane solln bei starken akuten schüben gut sein, sin leider verschreibungspflichtig. aba ich verlass mich da mal ganz auf dich :toothless
(der übliche cocktail aus magentropfen un 1000 mg asperin hat nämlich mal wieder null effekt. :whip: ) |
Probier mal Ibuprofen oder Paracetamol statt Aspirin ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jupp, bei mir wirkt Ibuprofen auch am besten... :)
Ansonsten musste halt mal schnell zum Arzt huschen und dir n Rezept holen... Dürfte nur bei deinen Arbeitszeiten scchwierig werden, oder? :x |
|
|
| Rockabye |
| von Aspirin bekomme ich überall am Körper rote Punkte :nervous: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
jegliche dieser schmerzmittel helfen leider erfahrungsgemäß nur wenn man sie nimmt bevor es richtig losgeht. bin aba heut damit wwachgeworden.... da hilft meist nur abwarten... :( :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
von Aspirin bekomme ich überall am Körper rote Punkte :nervous: |
Uhuh, verträgst die Acetylsalicylsäure nich? :toothless
Boah geht mir der Laden hier aufn Senkel... *amok* |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... könnte man da nicht auch eventuell so ein kleines bisschen lsd basteln? nur son kleines fitzelchen... :D :toothless ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... könnte man da nicht auch eventuell so ein kleines bisschen lsd basteln? nur son kleines fitzelchen... :D :toothless ;) |
Mit der passenden Anleitung sicherlich.. Ist nur die Frage, wie gut du an die Edukte dran kommst :stongue :toothless |
|
|
| Rockabye |
| gerade nen Trailer von Transformers gesehen. das wird ja wohl der beste Film des Jahres. :eyes: |
|
|
| shattered~soul |
Mit der passenden Anleitung sicherlich.. Ist nur die Frage, wie gut du an die Edukte dran kommst :stongue :toothless |
ne anleitung hätt ich glaub schon... :toothless
edukte? sind das die ausgangsstoffe? mei... geht schon... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ne anleitung hätt ich glaub schon... :toothless
edukte? sind das die ausgangsstoffe? mei... geht schon... :D |
Mhm ich weiß nich, was man dafür alles braucht, aber ich weiß, dass auf Stoffe, die potentiell für Drogen- oder Sprengstoffherstellung genutzt werden können, besonderes Augenmerk bei der Materialausgabe gerichtet wird. Das heißt, wenn die Verwendung nicht in deine üblichen Aufgaben reinpasst, werden die Leute sehr schnell hellhörig... :happy2: |
|
|
|
|