|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 275)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Ich warte darauf, dass der Akku von meinem PSR 12 VES-2 fertiglädt, damit ich weiter basteln kann.
Und warte auf, naja DU weißt schon *nachOstfrieslandguck*:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich warte darauf, dass der Akku von meinem PSR 12 VES-2 fertiglädt, damit ich weiter basteln kann.
Und warte auf, naja DU weißt schon *nachOstfrieslandguck*:toothless |
Muss noch CUEs erstellen usw :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Muss noch CUEs erstellen usw :) |
Das ist ja schön:) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
denk an mich :toocool: |
ich dachte gerade an dich und hab mich gefragt, ob du am freitag nach eisenhüttenstadt fährst?! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich dachte gerade an dich und hab mich gefragt, ob du am freitag nach eisenhüttenstadt fährst?! |
und hast dir auch geantwortet?
ehrlich gesagt habsch da noch ganich drüber nachgedacht, wollt eigentlich nich wirklich... wieso fragstn, wolltest hin? |
|
|
| dj_macgyver |
| holy . der verstärker, den ich mir angeschaut habe, ist soeben bei einem gebot von 371 euro verkauft worden. mein gebot war's nicht... ich hab mir zwar gedacht, dass das teil teuer wird, aber so teuer... und alles nur noch auf die letzten sekunden... ebay is auch nur noch von spinnern bevölkert... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
und hast dir auch geantwortet?
ehrlich gesagt habsch da noch ganich drüber nachgedacht, wollt eigentlich nich wirklich... wieso fragstn, wolltest hin? |
wollen würd ich eigentlich schon aber das ist ja auch immer eine frage des geldes. ich fahr tags zurvor schon mit schatz nach leipzig zur games convention...und nun ist zwar paule in E.H.-City zwar für lau aber ich müsste allein 33 euro für die fahrt abzwacken...von daher glaubsch nich wirklich das ich fahr. falls doch sag ich dir aber noch bescheid ok?! *knutscha* |
|
|
| nz-fan |
Unwetter ? Wo? Hier hats etwas geregnet bis jetzt das wars aber auch.......... ;)
So Tee aufsetzen und weiter chatten :D |
|
|
| Iniii |
| gott is die neue haribo werbung zum ende hin scheiße synchronisiert.. *wall |
|
|
| nz-fan |
so alle weg dann werde ich es mir in meinem Bettchen gemütlich machen :D
Gute Nacht :) |
|
|
| kernkraft |
| auf viva läuft gerade mixery massive music (oder so :D ) über die nature 2007 :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich seh da nur werbung... is der bericht wieder auf dem niveau vom vorjahr? war nämlich irgendwie nicht so der hit... |
|
|
|
|