Originally posted by JeSsY0182
Mir ist kalt!:nervous:
komm vorbei, ich wärm dich =)
bin grad heimgeradelt und sogar trocken geblieben *g*
immer wenn wetter.com saggt es regnet bleib ich trocken^^
(okay, morgen werd ich pitschnass in der uni ankommen...
dj_macgyver
so also ich bin trocken geblieben heute... war aber mehr glück. auf'm heimweg hat die s-bahn schon ein bisschen was abbekommen (nicht dass mich das stören würde *ggg*)
das praktische, wenn man soweit raus fährt, is: die wahrscheinlichkeit, dass es wieder aufgehört hat, bis man daheim ankommt, is ziemlich hoch *ggg*
mein fahrradtacho nähert sich den 2000km... noch 7,7km to go :)
Acidsniffy
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so also ich bin trocken geblieben heute... war aber mehr glück. auf'm heimweg hat die s-bahn schon ein bisschen was abbekommen (nicht dass mich das stören würde *ggg*)
das praktische, wenn man soweit raus fährt, is: die wahrscheinlichkeit, dass es wieder aufgehört hat, bis man daheim ankommt, is ziemlich hoch *ggg*
mein fahrradtacho nähert sich den 2000km... noch 7,7km to go :)
haahhh mein VW Golf geht gegen 210.000km
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Acidsniffy
haahhh mein VW Golf geht gegen 210.000km
meiner so gegen 45.000 - aber da sind nur ca. 10.000 von mir...
witzig is, wenn ich so weitermach dann bekomm ich dieses jahr echt mehr kilometer mit dem fahrrad zusammen als mit dem auto...
Iniii
abeitn. :clown: mit fußballstream im rücken :toothless
nz-fan
Feierabend........ :D
Eierrei endlich beendet.......... Hin und Her fahren kann anstrengender sein als man denkt....... egal........
nun schön chillen und Bett !
darkstar
quote:
Originally posted by Acidsniffy
haahhh mein VW Golf geht gegen 210.000km
meiner gegen 180000
kerine sorge, der hält schon noch^^ (250 will ich mindestens schaffen, wenn ich mir bis dahin den sprit noch leisten kann)
mein nächstes auto wird dann eh n elektro-auto - so mit steckdose^^....
schnegggge
quote:
Originally posted by Acidsniffy
haahhh mein VW Golf geht gegen 210.000km
Mein A4 auch, wenn sich dem kein verdammtes Reh in den Weg stellt, werden das 300.000km +
godfatherdc
für eva und alle die, die das feuerwerk gestern nicht ganz sehen konnten:
war ok, aber nix im vergleich zum musikfeuerwerk 2005 in cannes. (....ich glaub den satz schreib ich jedes jahr :D)
mike_de_ryjk
Hab grad rausgefunden dass man bei der Audioqualle auch mit PayPal bezahlen kann und dass das schnell geht Kohle loszuwerden :eyespop: :eyespop:
nz-fan
@ DC
Joar wir waren auch beim Japanday in D-Dorf :D aber nicht mehr abends....... das wäre zuviel gewesen. :crazy: Muß aber mächtig voll gewesen sein, denn als das Gewitter um 15:00 Uhr anfing kamen uns da Menschenmassen entgegen :eyes: :eyes: :eyes: heftig. Dafür konnten wir nach dem Regen entspannt rüber gehen :toothless
So noch was tun
Ghazala
Hab letze Nacht von dir geträumt Britta... dein PC-Shop war Pleite, und du hattest den Zwangsvollstrecker im Hause... sind dann hoch in deine Wohnung gelaufen. Die sah genau so aus, wie in einem Traum, den ich schonmal von dir hatte (vor ein paar Jahren). Das Haus / die Wohnung war in Thailand... :crazy: