|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Es ist doch immer wieder faszinierend, dass man von Firmen, die man übernommen hat, doch noch immer neue politische Kniffe lernt...:toothless :wtf:
Wenn ich mal 40 bin, dann bin ich brandgefährlich... :D |
|
|
| Vanditine |
(ich erspare euch jetzt mal weitere verniedlichungen ...)
So, find ich super - ich hatte eh keine Lust auf Kosten- und Leistungsrechnung und promt ruft ein guter Kumpel an, mit dem ich schon ewig nich mehr die Gelegenheit hatte, richtig zu quatschen. So können sich Motivationsprobleme auch von alleine klären :tongue2
Highlight heute: in meinem eigentlich versaut geglaubten Englischvorabi bin ich zwei Punkte an der 1 vorbei geschrammt - sehr geil, vorallem wenn man denkt, dass ich mit ner schlechten 3 gerechnet hab :D
werd dann jetzt auch mal in mein Bett verschwinden. Schlaft gut :) |
|
|
| Iniii |
oha was ging denn hier... heike hat nen stein ins rollen gebracht... :D
| quote: | Originally posted by Nero73
geht in dem Chaos-Thread hier eh unter :D |
TRÄUM WEITER FREUNDCHENLEINIII!!!! :whip: das gibt kloppä next time!!! und diese rache wird _nicht_ süß sein :disbelief
| quote: | | ichi gehi schlafi ini meini betti jetzti - nachti |
:eyes: was hab ich damit zu tun? :nervous: und was macht betti da?? :conf:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
jetzt ab ins Bettileinchen |
wie? bei dir auch betti? und was hast du mit steff gemacht??? :eyes: :nervous: :sadgreen:
:toothless
ich sollte nach der kalten regendusche grad lieber ein bad nehmen.... bin aber zu faul :happy2:
n8 |
|
|
| darkstar |
| noch nich mal ne stunde wach und schon gelangweilt :( |
|
|
| Sav0n |
| looooool, das leben eines studenten :D aber mach dir nichts drauß, hab auf der arbeit auch gerade langeweile :D |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Frühstück :D
Also nen Gewitter gabs hier nachts zum Glück nicht aber ordentlich Regen.........
Mal sehen was der Tag noch so bringt |
|
|
| Iniii |
| woah stürmt hier ganz schön obwohl die sonne scheint... :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
woah stürmt hier ganz schön obwohl die sonne scheint... :eyes: |
hier ist es windstill obwohl es regnet... :eyes: |
|
|
| Rockabye |
na ja wenn man erst mit 27 führerschein macht ziemlich... gibt leute die haben ihn in diesem alter schon mehrmals abgeben müssen :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ach der Regen hat auch schon sein Gutes. Keine Frage. Endlich keine Waldbrand-Bereitschaft mehr, die Felder haben Wasser und der Rhein hat die 2 Meter-Marke wieder genackt. Also ist die Hochwasser-Ausbildung nächsten Monat vielleicht doch noch sinnvoll...
Schade aber, dass aufgrund des Regens der Inliner-Kurs ausfällt. Macht doch so viel Spaß :clown: |
|
|
| flygekorre |
| ja der regen hat auch was gutes, meine windschutzscheibe war voll mit ungeziefer, die is jetz wieder sauber :D |
|
|
|
|