|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 237)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| zurück vom fullmoon festival...weg von den hotten ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich würd sagen, späte 60er? so genau kenn ich die modellpalette da auch nicht. das aktuelle modell isses jedenfalls nicht. aber DAMN in dem würd ich mich auch blicken lassen... schwarz, reichlich chrom, und CONVERTIBLE :D |
|
|
| dj_macgyver |
hm. am nächsten kommen die 73er hin... aber schwer zu sagen. da is auch ein wenig am äusseren gemacht worden, vermute ich ;) |
|
|
| Ghazala |
N'abend zusammen :)
Scheiße bin ich im A*sch... meine Knie tun weh wie Hölle. Würd mich net wundern wenn die noch dick werden morgen! Rücken is auch am schmerzen wie sonst was... bin die Tage morgens kaum außem Bett gekommen - fawkig is datt!
@ alle die zur Nature fahren: Hoffentlich habt ihr Regen ohne Ende :P :D |
|
|
| nz-fan |
LOL @ Andy
Neeeee du Outdoorfestivals im Regen Brrrrrrrrrrrrrr! Mir hat die bescheidene Schlammschlacht in Belgien gereicht *fg*
D-Dorf war nett wie immer :D
werde mich jetzt mit Neon Genesis ins Bett verkrümeln und endlich mal die Mangas bis 9 durchlesen :cool:
Gute Nacht! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. scheint so, als hätte ich diesen doofen ethernet-port tatsächlich zerstört... *sigh* jetzt funktionieren infrarot-empfänger und lcd-display... dafür kann ich nix neues mehr auf meinen receiver aufspielen, ohne ihn komplett auszubauen... die usb-ports funktionieren noch, und sind sogar usb 2.0... investier ich jetzt in eine usb-netzwerkkarte? oder vielleicht einen wlan-usb-stick? ziemlich dämliche situation... eigentlich wollt ich erreichen, das keine kabel an dem gerät rumhängen, und jetzt muss ich zwangsweise wieder eins hinhängen... |
|
|
| arctic light |
Guten Morgen an alle Daheimgebliebenen. ;)
Ich sitz gerade auf dem Balkon und genieß das gute Wetter. Scheint heut richtig warm zu werden, damit hätte ich nach den letzten Tagen nicht gerechnet.
Die Lust zu Grillen steigt stetig ... :D |
|
|
| DjDiPain |
Gestern war ein affen geiler Tag.
12 Uhr Dienstschluss
12:30 Uhr Zug richtung Kreinsen oder so. Dort in einen IC umgestiegen um dann in Hannover umzusteigen. Joa Am Mittwoch Nachtschiessen gehabt Donnerstag direkt noch einen Geländedienst und Freitag dann Wachunterricht. Fazit: Im Arsch wie Sau, aufjedenfall natürlich im IC eingepennt und mich gewundert warum ich aufeinmal in Hamburg aufwachte. 2 stunden volle lotte geratzt. Scheisse, ausgestiegen, überlegt und ab in den ICE nach Kölle. Dann in Hannover, guck.... nochmal guck, nochmal vergewissern, HOLLA... wer sitzt denn da neben mir :)

http://www.myspace.com/millamodel
Naja gut, jedem so das seine, machte einen ganz netten eindruck, aber für mich nen ticken zu Dünn. Aber so eigentlich ganz niedlich...
Achja war um 20 Uhr dann doch endlich zu hause.
Aber so: BUNDESWEHR ist einfach nur :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. ich hab grad sunshine live eingeschalten, und hab mich gerade echt gewundert, was da eigentlich für coole musik läuft... naja, jetzt dann die n1-übertragung... wo is der offizielle thread dazu? keine ahnung, ob ich mir die ganze nacht gebe, dazu muss es schon sehr gut werden... |
|
|
|
|