|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 424)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...
Die Nummer der Ärzte ist echt genau das, was mir an den Ärzten damals mit 14-15 so gefallen hat! |
das neue album is auch ziemlich gut, imho :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yes - wenn ich am Sonntag in Shanghai lande hat es 20 Grad! :D |
willst du mich als handgepäck oder so mitschmuggeln? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du wolltest doch wegen deines kleinen Schnupfen von allen bemuttert werden!
|
Beefst du mich an? Komm ma her doh, dann gibbet backenfutter :whip:
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, nachher FH wieder total kaputt, scheiss krankheit. Nun setz ich mich mal ans Mixen, bevor hier nochmehr rumgeheult wird :p ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Beefst du mich an? |
:whip: :whip: :whip: :whip:
diese asso-whv-sprache geht echt garnicht! ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
diese asso-whv-sprache geht echt garnicht! ;) |
also können wir uns nur schwerlich am Samstag unterhalten, wenn Du ständig den Mund hältst ? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
also können wir uns nur schwerlich am Samstag unterhalten, wenn Du ständig den Mund hältst ? :D |
:p |
|
|
| nz-fan |
Mittagessen......... man hab ich Huuuuuuuuuuuuuunger :rolleyes: :toothless
Hmm 20 Grad klingt gut wobei als ich kurz ausm Centro raus war, dachte ich mich trifft der Schlag, fühlt sich hier wie Frühling an in der Sonne....... :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| hier taut der schnee auch literweise... kein wunder, kommt ja bald weihnachten :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Hmmm, ich glaub ich muss Feierabend machen. Eigentlich wollt ich ja bis 7 bleiben, aber mit welcher Arbeit? :nervous: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Beefst du mich an? Komm ma her doh, dann gibbet backenfutter :whip:
:toothless |
Nö, du bist bestimmt ansteckend. :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nö, du bist bestimmt ansteckend. :p |
pfff :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
hm also arbeit hätt ich noch genug gehabt... ich hätt heute den feierarbend ja fast verpasst :nervous: aber sinn seh ich trotzdem noch keinen darin...
hab heute eine kleine software ausprobiert, mit der man seine aktivitäten auf'm bildschirm aufzeichnen kann und in ein flash-file exportieren kann... coole sache das... damit könnt ich so schön unsere benutzer über die aktuellen änderungen und neuerungen informieren, und zwar ohne jedesmal alle zu einer schulung zusammenrufen zu müssen... nur hab ich keine plattform, auf der ich's zur verfügung stellen kann... ein eigenes entwickler-blog wurde mir mit der aussage verwehrt, dass das ja in unserem neuen cms (in das auch die gesamte doku rein soll) drin wäre... naja, ich hab dieses neue cms noch nie gesehen... ich weiss dass es einen server dafür gibt, aber ob das ding überhaupt schon läuft... keine ahnung...
genauso würd ich über dieses cms gerne den teamviewer zur fernwartung zur verfügung stellen... damit ich nicht ständig im haus rumlaufen muss (mein telefon spinnt nämlich auch)... skype würd ich auch gerne intensiver nutzen - aber dazu müssten die leute das auch anwerfen... was nützen einem firmen-accounts, wenn doch nur alle wieder das programm mit ihren privat-accounts fahren?
irgendwie is das alles it-selbstbestimmung, was da läuft... |
|
|
|
|