|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 718)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| wiedermal in keinem anderen kontext.. |
|
|
| vandit_freak |
| Wohnung kündigen. Nach einem Jahr Heidelberg ist dann jetzt mein nächster Stop auf der Deutschland-Tour München, hoffentlich länger als ein Jahr ;) |
|
|
| Nik Novo |
Logik à la Bahn:
| quote: | Beim Kauf von Fernzugtickets, Sparpreis- und Auslands-Fahrkarten am Schalter oder per Telefon führt die Bahn zudem einen neuen "Bedienzuschlag" in Höhe von 2,50 Euro ein.
Mit der Gebühr solle der flächendeckende Erhalt von mehr als 400 Reisezentren der Bahn in Deutschland gesichert werden. "Da inzwischen knapp 60 Prozent der Fahrkarten im Internet oder am Automaten gekauft werden, ändert sich für die Mehrheit unserer Kunden in Sachen Zuschlagfreiheit also nichts", sagte Rausch. |
:wtf: :stongue: :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Logik à la Bahn:
:wtf: :stongue: :stongue: |
lol geil... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wohnung kündigen. Nach einem Jahr Heidelberg ist dann jetzt mein nächster Stop auf der Deutschland-Tour München, hoffentlich länger als ein Jahr ;) |
Wohoooooo!!! Weißt du schon, wann genau du umziehst? Und wehe, du haust nach nem Jahr wieder ab, dann gibts HAUE! :whip: :whip: :whip: :toothless
...
Mir fallen grad zwei Dinge auf:
1. ich hab den :whip:-Smiley lang nicht mehr benutzt...
2. Der Friesen-Power-Whip ist geradezu in der Versenkung verschwunden... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| 3. Der Friese ist geradezu in der Versenkung verschwunden... (sucht dort wohl den Power Whip :toothless) |
|
|
| Cosmique |
mich mit Linux commands auf sun solaris austoben :(
baaahhhhhh :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wohoooooo!!! Weißt du schon, wann genau du umziehst? Und wehe, du haust nach nem Jahr wieder ab, dann gibts HAUE! :whip: :whip: :whip: :toothless
|
Gucke mir wohl nächste Woche ein paar Wohnungen an. Wenn da was dabei ist, dann bin ich wohl in 2-3 Wochen da. Bin zu 80% zum Wiesnbeginn schon in MUC, auch wenn der Umzugswagen vielleicht erst ein paar Tage später kommt :) |
|
|
| Cosmique |
FEIERABEND - WOCHENENDE !!!!
YES YES YES !!!!!!! :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
3. Der Friese ist geradezu in der Versenkung verschwunden... (sucht dort wohl den Power Whip :toothless) |
Der Friese ist mit dem Asso und zwei Maedels auf Ibiza... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
FEIERABEND - WOCHENENDE !!!!
YES YES YES !!!!!!! :crazy: :tongue3 :eyespop: |
+1 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gucke mir wohl nächste Woche ein paar Wohnungen an. Wenn da was dabei ist, dann bin ich wohl in 2-3 Wochen da. Bin zu 80% zum Wiesnbeginn schon in MUC, auch wenn der Umzugswagen vielleicht erst ein paar Tage später kommt :) |
Ich hab gehört die Gegend Fürstenried/Forstenried ist ganz nett :toothless |
|
|
|
|