|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Gestern eindeutig zu viel Sambuca gehabt :rolleyes:.
Jetzt erstmal ne Runde aufs Rad schwingen und die Nebendörfer abklappern und dann mal in Ruhe ne Runde Wohnung suchen... |
|
|
| Sav0n |
so, ich hab jetzt alles zusammengepackt :crazy:
gleich gehts nach bonn für 4 wochen. hoffentlich lohnt sich diese dienstreise für mich fachlich :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich fahr jetzt bissl um den ammersee *denk* |
bin ich froh dass ich doch lieber nochmal ins bett bin - hat ja geschüttet wie nochmalwas hier bei uns |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
bin ich froh dass ich doch lieber nochmal ins bett bin - hat ja geschüttet wie nochmalwas hier bei uns |
durch den monsuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnn :nervous: :rolleyes: :sadgreen:
war keine tolle idee... ich wünsch mir mal 'ne portion glück... |
|
|
| Ghazala |
Werd mir jetzt ne Packung TUC nehmen, mich auf die Couch hauen, Friends Season VI weiter gucken und nachher schööön heia machen *g*
Schönen Sommer-Abend noch!
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| hui... der regen scheint ein extra ansporn gewesen zu sein... heute mal wieder eine neue persönliche bestleistung mit 21,44 km/h im schnitt... trotzdem fahr ich lieber trocken... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
bin ich froh dass ich doch lieber nochmal ins bett bin - hat ja geschüttet wie nochmalwas hier bei uns |
Du hättest gestern übrigens ruhig noch vorbeikommen können - als du die SMS geschrieben hast, haben wir gerade mal erst angefangen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hättest gestern übrigens ruhig noch vorbeikommen können - als du die SMS geschrieben hast, haben wir gerade mal erst angefangen |
War trotzdem sehr lustig... müssen demnächst mal ne Wodka-Bull-Session bei uns machen :stongue:
Und ich bin kaputt... Hoppe-Reiter ist sauanstrengend :toothless Naja, gleich erstmal Einstreu austauschen, weil die Trinkflasche (frisch befüllt natürlich, sonst hätte es sich ja nicht gelohnt :rolleyes: ) ausgelaufen ist *grr*
Aber der Palast ist geil :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Kann mir einer mal bei WLAN helfen? Hab ich erst seit kurzem und es funzt, kein Problem. Nachdem ich die Drahtlosnetzwerkverbindung hergestellt habe, verbinde ich durch diese stinknormale DFÜ Verbindung mit Username und Passwort. Aber wie verbinde ich, wenn ich weder Username, noch Passwort brauche?
Solange ich nur die Netzwerkverbindung herstelle, funzt ja nur ICQ :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kann mir einer mal bei WLAN helfen? Hab ich erst seit kurzem und es funzt, kein Problem. Nachdem ich die Drahtlosnetzwerkverbindung hergestellt habe, verbinde ich durch diese stinknormale DFÜ Verbindung mit Username und Passwort. Aber wie verbinde ich, wenn ich weder Username, noch Passwort brauche?
Solange ich nur die Netzwerkverbindung herstelle, funzt ja nur ICQ :D |
Hä? Also ausgangen davon, was du gerade geschrieben hast, hast du ein DSL - Modem mit WLAN |
|
|
| shattered~soul |
| ich wär jetzt gern betrunken. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kann mir einer mal bei WLAN helfen? Hab ich erst seit kurzem und es funzt, kein Problem. Nachdem ich die Drahtlosnetzwerkverbindung hergestellt habe, verbinde ich durch diese stinknormale DFÜ Verbindung mit Username und Passwort. Aber wie verbinde ich, wenn ich weder Username, noch Passwort brauche?
Solange ich nur die Netzwerkverbindung herstelle, funzt ja nur ICQ :D |
irgendwie kann ich damit auch nicht viel anfangen... |
|
|
|
|