|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 773)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
LOL ich hab meine Familie im ICQ. Die sind grad in Florida im Urlaub und meine Mom sagt mir sogar auf diesem Wege, dass ich langsam ins Bett gehöre ^^ :D
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :) Ich schreib ich jetzt ma noch ein kleines Prag-Review :)
Träumt schön! |
|
|
| JeSsY0182 |
| *grummel* die Idee mit der Skihalle hatten heute anscheinend viele Deutsche, Holländer und Belgien. Nach einer riesen Schlange vorm Parkplatz haben wir dann wieder Kehrt gemacht :whip: . Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ichs noch kann :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
Morgen arbeiten, und ab Dienstag wieder Urlaub *grummel* :whip:
8,5 Stunden... wie soll ich die bloß rumbekommen? :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
@Ina: WTF? Aber nach "I am Legend" und "Hancock" guck ich mir glaub ich so bald keinen Film mit Will Smith mehr an... :nervous:
Will wieder nach Tirol -.- |
|
|
| Acidsniffy |
| Ich glaube, Ich komme nicht mehr mit der Flachland Luft hier klar, will auch zurück nach Tirol. |
|
|
| Cosmique |
so feierabend  |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so feierabend |
In 10 Minuten, ja :D
Morgen wird mein alter Herr 50 - PAAARTY! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| homepage tüfteln und nebenbei eine packung weihnachtsmandeln verschlingen... |
|
|
| nz-fan |
Die Leute auf ah.fm sind sowas von verrückt .... :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
die haben wohl eben den "Weltrecord" in Posten aufgestellt oder so.......
so langsam wieder aufm Boden kommen und chillen :D |
|
|
| Ghazala |
Ach das ist doch schon fast normal bei solchen Events... die schreibst nen Post, und siehst dass in der Zeit wo du diesen geschrieben hast, 3-7 Seiten dazu gekommen sind :crazy:
Gerade den iPod Classic mit 120 GB bestellt - in schwarz :wtf: |
|
|
| nz-fan |
nee du das war schon Ausnahmezustand, sowas haben Manuel und ich noch nicht gesehen da........ les mal die Postings durch dann weißt du vielleicht auch was ich meine.
So Bett .........
Gute Nacht!! |
|
|
| Inyrie |
Will Skiiiiifahrn! Gerhard, du bist schuld :whip: :toothless
Naja, geh ich halt virtuell skifahrn... bisschen SkiChallenge spielen *g* |
|
|
|
|