|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| sagt mir jetzt bitte nicht, dass das beste angebot im heutigen tv-abend ein lucky-luke-zeichentrickfilm ist... |
|
|
| Desperado22 |
Jetzt gerade läuft schon:
Taxi auf Premiere Filmfest
Thelma & Louise auf MGM
und ab 22.15 Uhr
In the Line of Fire auf AXN
Sofern du Premiere und oder Arena hast :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Jetzt gerade läuft schon:
Taxi auf Premiere Filmfest
Thelma & Louise auf MGM
und ab 22.15 Uhr
In the Line of Fire auf AXN
Sofern du Premiere und oder Arena hast :D |
ja, wenn meine festplatte nicht den geist aufgegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich noch zugang zu beidem. nur dass ich dem was du aufgelistet hast, auch nicht unbedingt etwas abgewinnen könnte... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
.... bis es das nächste mal regnet... :D |
Da ist mir so egal, hauptsache der alte Dreck ist ab und man kann durchgucken :D
Hm, ob ich morgen mal wieder zum Friseur geh? Mal sehen... |
|
|
| Kasperhauser |
| Rechner neuinstallieren...wurde echt mal Zeit, n halbes Jahr mittlerweile vor gedrückt :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Na da muß ich doch mal fragen welche vier Bars ihr getestet habt und wo es dann den Erfolg zu verzeichnen gab? *fg* |
1x Gottschedstraße, 2x Barfußgäschen, im Basamo war dummerweise schon Feierabend, da sind wir dann weiter ins Puschkin in die Karli und dort sind wir dann versackt. :D |
|
|
| flygekorre |
| mal wieder cubase starten, wird zeit dass ich mal was fertig mach :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Gerade lecker Ananas gemampft. Nun dieses fiese Gefühl an der Zunge :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
1x Gottschedstraße, 2x Barfußgäschen, im Basamo war dummerweise schon Feierabend, da sind wir dann weiter ins Puschkin in die Karli und dort sind wir dann versackt. :D |
Jo, dat Puschkin ist jut, bin ich auch ab und zu. Nen Guten Mojito gibts auch im Leo's, ist dort in dem hässlichen Plattenbau zwischen Bildermuseum und Nikolaistraße.
... zum Topic ... Flyff zocken ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Da ist mir so egal, hauptsache der alte Dreck ist ab und man kann durchgucken :D |
Gut, dann kannste bei mir auf der Arbeit weitermachen. ;)
Da wurden mind. seit 1 1/2 Jahren keine Fenster mehr geputzt. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Gut, dann kannste bei mir auf der Arbeit weitermachen. ;)
Da wurden mind. seit 1 1/2 Jahren keine Fenster mehr geputzt. |
Ähm nö, das reicht jetzt auch wieder für dieses Jahr :D. |
|
|
|
|