|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 725)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und ich hab mich ne Spur blonder machen lassen :D.
Muss man direkt ausnutzen, wenn man zum ersten Mal seit unzähligen Wochen samstags halb frei hat... |
Ich war zum ersten Mal seit Januar beim Frisör :D |
|
|
| nz-fan |
Essen, Tee machen und ab nach Dinslaken Stand abbauen gehen.........
*gähn* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich war zum ersten Mal seit Januar beim Frisör :D | :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| warum :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
warum :nervous: |
Ahja, das sind inzwischen 8 Monate.. in 8 Monaten wachsen Haare schon ein Stückchen... ;) Du exeKuchen0r, du! :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ahja, das sind inzwischen 8 Monate.. in 8 Monaten wachsen Haare schon ein Stückchen... ;) Du exeKuchen0r, du! :D |
Ja so die Länge hatte das dann schon ungefähr ;)
jetzt die Seiten 9mm und aufm Kopf 2cm :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ja so die Länge hatte das dann schon ungefähr ;)
jetzt die Seiten 9mm und aufm Kopf 2cm :p |
Kriegen wir ja bald mal zu sehn, oder? :D Was macht eigentlich die WOhnungssuche? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kriegen wir ja bald mal zu sehn, oder? :D Was macht eigentlich die WOhnungssuche? |
Warte noch auf ein paar Rückrufe, aber es sieht danach aus, dass ich Mittwoch oder Donnerstag mal ein paar Wohnungen vor Ort ansehen werde. |
|
|
| nz-fan |
| Rechnung schreiben...... Paket packen........ und dann in die City :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| wie kann das eigentlich sein, dass sich der handy-markt so in die breite entwickelt und trotzdem nur müll dabei rumkommt? ich find kein handy... das is mal deprimierend... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie kann das eigentlich sein, dass sich der handy-markt so in die breite entwickelt und trotzdem nur müll dabei rumkommt? ich find kein handy... das is mal deprimierend... |
denk ich mir auch immer - was wirklich neues gibts halt nicht...
was denn mi dem alten? |
|
|
|
|